NEUES DUNGEON
-
-
-
-
-
Ich war grad n runde in dem dungeon auf normal und muss sagen der 1. boss wird denk ich keine schwierigeit auf legendary aber 2. boss hat mich selbst auf normal halflife bekommen der feart dauerhaft 2 Teammember und macht extremen schaden plus so kreise wie die bei nacher
werds gleich mal auf legendär machen denk ich dann kann ich euch mehr sagen -
Also,
der neue Dungeon heißt fcl/fcn.
Beim 1. Boss gibts es glaube ich garkeine Taktik, also einfach nur full Damage.
Beim 2. Boss steht der Tank in der Mitte beim boss und die anderen stehen verteilt um ihn herum. Um Dps und Heal entsteht manchmal ein blauer Kreis auf dem Boden, aus dem müsst ihr dann sofort raus.
Ich weiss nicht ob es noch einen 3. versteckten Boss gibt, weil es gibt noch so einen kleinen Bereich, wo man allerdings nicht rein kommt.
Verbessert mich bitte, falls etwas falsch ist.
LG Elfon:) -
-
-
Wo sind die quests???
-
-
-
Erster Boss auf legend habma 3 Mann gekillt, man braucht kene Ordentliche dmg
( Archer war Dps )
und Tank braucht mindestens 20k.
Zweiter boss aufgehört nach dritten Fail, der ist echt happig, crittet 8k an Tank wtf.
Dazu müssen sich alle Teammates bewegen sonst ist man im Zustand der Angst und Game over.
Für Heal ist es extrem schwierig den Tank am leben zu halten.
-
-
Wo ist der dungeon ?youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Also den 1.Boss haben wir dann noch easy gemacht so 18l hp ist ein muss und ein pro heal
mit meelee dps ist es meiner erfahrung nacj beinahe unmöglich
Hier die taktik die wir haben :
Der tank pullt den boss auf die linke seite des raumes. Dps und heal stehen auf der rechten seite auf max range.
der heal spammt schnelle heilung und divine light.
Ab und zu spawnt der boss lilanen Nebel, dann als tank stancen wenn kein pray ready ist oder courage benutzen.
das war es eigentlich schon den 2. haben wir dann leider nich gepackt -
Taktik 2ter Boss/ Endboss:
Hier gibt es 2 Regeln:
- Wenn um euch ein schwarzes Band kommt, dann müsst Ihr euch bewegen. Dies ist genau der gleiche Effekt wie in EHL 2ter Boss jedoch habt ihr ein kürzeres Zeitfenster euch zu bewegen. Und dieser Zustand kann nicht mit freewill beendet werden.
- Wenn der Boss ab ca Hälfte des Lebens zu euch springt müsst Ihr aus dem blauen Kreis ( permafrost) rauslaufen, dieser fügt Schaden zu und macht euch langsamer.
Der letzte Boss dropt Seelen daher kann man ihn auf grünen Loot machen, da jeder Exh bekommt.
Link zum Thread: Taktik FCLaffenjungs-AF-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-