Ich hab auf Oac head nach geschaut, ist das richtig das man zum leveln 460-500 nur Sachen craften kann, welche Symbole des Generals benötigen? Das würde dann bedeuten, dass ich inklusive Fehlversuche mind 70 Symbole brauche????
Oder gibt es andere Rezepte??
Für jede klasse ist es unterschiedlich, als heal musste ich glaube ich nur 480-500 mit symbole des generals craften
Genau, du brauchst mindestens 40 Symbole. Meist aber mehr. Es ist wirklich unverschämt aber auch machbar. Geht leider nicht mehr kurz zwischendurch, sondern ist eine richtige Aufgabe geworden
affenjungs
-AF-
Das ursprüngliche Berufssysten fand ich am Besten.
Wenn man wenigstens was nützliches herstellen könnte.
interessannt fände ich zB wenn man durch Craften die Optik seiner Gear verändern könnte, damit nicht alles so gleich aussieht.
Gruß Ulix
Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
Es gibt kein mehr oder weniger und fail gibt es auch nicht bei den Blue crafts Gerber braucht 40
und somit am meisten Schneider 20-30 habe ich grad nicht im Kopf
Schmied unter 10
schmied braucht dafür bei intermidär (oder so) seehr viele
Hab auch viel gecampt für die Symbole bis dann der Freizeitpark wieder eröffnet hat. Dort kann man am Eingang für 5 Dobemünzen einen Schlagstein kaufen (allein der Daily wo man das Huhn finden muss bringt 15 also drei Skillpunkte - kein Vergleich zu dem Aufwand für Symbol des Generals...). War damit ruckzuck auf 500 und dann der vielen Farmitems in meiner Kiste wenige Tage später auf 600.