Fangfallen in der Nick Promo

Fangfallen in der Nick Promo

Hallo,
    habe mal wieder en Frage:
    Meint ihr, ob nächste Woche die Fangfallen wieder in der Nick Promo sein werden?
    Würde mir nämlich gern den Löwenkönig des gefallenen Schattens fangen ;)
    Wär nich so schlimm wenn die auch erst übernächste Woche wieder in der Promo sein werden weil ja dann der Buskin-Brülllöwe UND der Lawinenauslösende Löwenkönig spawnen können yaaay!
    Also weiß jemand was darüber?
    Freue mich über jede hilfreiche Antwort
    MfG Dark
    Nicht nur die die neu sind :D ich denke mal dass viele langzeitaktive Nutzer wie ich den auch erst nicht gefunden haben xD und DarkBlader3 ist ja nun nicht der dem das Forum völlig unvertraut ist ;)

@DarkBlader: glaub mir, fang nicht den Buskin Löwen! Der sieht lw aus -.- und beim Lawinenkönig hast du keine Chance weil dich irgendein Chinese killen wird wenn das Vieh spawnt

beim Unterreichlöwen, den ich auch hab, könntest du Glück haben ;)

lg

Croc_Noc schrieb:

Nicht nur die die neu sind :D ich denke mal dass viele langzeitaktive Nutzer wie ich den auch erst nicht gefunden haben xD und DarkBlader3 ist ja nun nicht der dem das Forum völlig unvertraut ist ;)

@DarkBlader: glaub mir, fang nicht den Buskin Löwen! Der sieht lw aus -.- und beim Lawinenkönig hast du keine Chance weil dich irgendein Chinese killen wird wenn das Vieh spawnt

lg

Okay danke für den Tipp.
    Aber möchte gern alle epic Löwen haben :D
    Natürlich schaue ich erstma wieviele Leute da sind.
    Auf Felsinsel sind denk ich eh nich so viele Leute die diesem Löwen hinterher sind

MfG Dark

Croc_Noc schrieb:

lg

Ist das ein Ernst gemeinter Tipp oder willst du die Konkurrenz ausschalten? Also das du den Lawinenlöwen bekommst ist eher unwahrscheinlich und den Buskin Löwen würde ich mir trotzdem fangen, weil der noch einen coolen Buff hat der deine Attacken verstärkt. Der Unterreichslöwe sieht auch ganz gut aus aber wenn du campen willst dann würde ich auf den Lawinenlöwen campen.
    Lg Larsonas

Larsonas schrieb:

Croc_Noc schrieb:

lg

Ist das ein Ernst gemeinter Tipp oder willst du die Konkurrenz ausschalten? Also das du den Lawinenlöwen bekommst ist eher unwahrscheinlich und den Buskin Löwen würde ich mir trotzdem fangen, weil der noch einen coolen Buff hat der deine Attacken verstärkt. Der Unterreichslöwe sieht auch ganz gut aus aber wenn du campen willst dann würde ich auf den Lawinenlöwen campen.
    Lg Larsonas

Naja dafür sieht der Lawinenlöwe am besten aus ;)
    Habe alle epic Löwen und kann sagen Buskin easy Gefallener Schönschreiben aber spawnt auch öfters hab den mit 5% haha Eislöwe spawnt selten aber weil er am besten aus Sieht Forcen viele und er spawnt öfters muss man sich eben gegen die Chinesen wehren;)
    O&C 2

Server Weißspitz

Krieger Bolg

Mage Spirit
    Boah omg-.- ich habe den Buskin-Löwen U N D den Unterreich Löwen und hab erst seit VORGESTERN keine Traps mehr weil mir dafür der schwarze Felsenseherbock jetzt gehört
    Wer mal so schlau war und mein Profil angeglotzt hat würd hier nicht den Mund aufreißen... "Konkurrenz ausschalten"... Alter ich hab demjenigen geholfen wtf ich hab 2 der 3 Löwen und kann erstmal NIX fangen
    ist ja mal gut hier
    und dass der Buskin-Löwen nen Buff hat weiss ich da ich ihn ja BESITZE
    beim Lawinenkönig wird mal von den Chinesen gekillt glaubs mir