Ich finde den Forum style so geil aber wo ist das youtube Benutzerfeld?
Das "neue" Forum Diskussions Thread
-
-
-
-
-
-
Muss mich auch Mega umstellen aber geiles iOS 7 Design also wirkt wie ios 7
-
-
-
Wie jetzt ?
-
-
-
Profil Bearbeiten und dann da wo Website usw steht ist jetzt ein Feld wo du deinen yt Namen eingeben kannst
-
-
Oh je, alle Punkte die mich am alten Forum gestört haben, sind jetzt schlimmer als vorher!
Die Schrift ist immer noch winzig klein, aber zusätzlich hebt sie sich überhaupt nicht mehr vom Hintergrund ab!!!!!
Wie kann man denn eine dunkle Schriftfarbe bei (leider immer noch) dunklem Hintergrund wählen?????
Das ist ja noch schlimmer als früher im Global Chat von OaC, als wichtige Nachrichten hellgelb auf hellem Untergrund waren -.-
Lesen und Schreiben im Forum ist jetzt eine unglaubliche Zumutung! Da hat man keine Lust mehr einen Beitrag zu verfassen...
Und die Threads sind immer noch mit sinnlosen Beiträgen zugemüllt, da wurde nichts überarbeitet... SCHADEIOS, alle Chars auf MdB:
Dark★Ivy (Assa) Lv.70
Mage★Ivy (Magier) Lv.70
Mini★Ivy (Heal) Lv. 70
Milli★Ivy Lv. 70 -
-
-
Man kann die Signatur bei Einstellungen unter Signatur ändern
-
Der Beitrag war zu Kämpfers Frage weiter oben ! Unter Einstellungen gehen und dann Erst (bei iPad ist das glaub ich schon angezeigt und eingeblendet aber bin grade auf iPhone on) auf dem Makierten Pfeil klicken und dann auf Signatur klicken
-
-
Kein Ding
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-