Wöchentliches Turnier
-
-
Mein erster Post im neuen Forum ^^.
Meiner Meinung nach kann man momentan nicht sagen was als nächstes kommt. Also kann man keine genaue Reihenfolge festlegen. Eigentlich hätte, glaube ich, PVP kills in Open PVP Areas kommen sollen, dann kam jedoch dieses Schmetterlings "Wer Die Meisten Runen Hat Gewinnt" Tournament. Jetzt ist plötzlich PVP Punkte Tournament. naja lasst da mal 3-6 Wochen vergehen, vielleicht pendelt sich das ja dann ein.
LGaffenjungs-AF-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
man gewinnt die wöchentlichen tuniere eh nicht, man steht morgens auf und sieht, dass der konkurrent seid 72 stunden suchtet und 10000000 pvp kills/dungeon runs/ daylies/ blumen oder alles andere hat... ganz im ernst es nimmt dir den spass am spiel wenn du eine woche fast 24/7 zockst und am ende so nen paar verkackte tabs bekommst... meiner meinung sollte man eh nicht immer auf leistung spielen... mal wieder nen bisschen rumhängen und schwachsinn machen hilft, macht meiner meinung auch mehr spass als eine woche lang 1000 mal etl zu machen und am ende nur ein paar tolle flügelchen hat... nur meine meinung....
Fear Mage Levelz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0