Hi leute :)) nochmal zur compakt...ich empfehle den rückstoßverstärker nocht zu nehmen. Da saust die handhabung zu weit in den keller und die schüße gehen ohne zu scopen zu oft daneben...da hilft der zusätzliche schaden auch nichts mehr schallabsorber ist ein sehr guter ersatz dafür..zumindest ich für meinen teil kann so viel besser killen weil ich nich jedes mal scopen muss
Alles rund um Modern Combat 4 (waffen ,attchements,Taktiken usw.)
-
-
-
-
Updated!
Compakt-665
Schallabsorbierer
Vertikal Griff
Standard Magazin
Kompakt Kolben
Holografisches Visier
Fähigkeit:
Interventionyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
Die beste Waffe ist die 1. Sniper ohne einen Zusatz. Hatte alle Waffen in mc4 erspielt und in einem Game über 30 Kills gemacht. Die Charbtek ist auch Mega hammer! Adden mich mal, mein Name ist _Shidora_ da mein alter acc ja gescammt und gelöscht wurde. Wäre mal geil wenn mir ne Sniper Party machen könnten, also alle mit Sniper
-
Charbtek noob -.-'youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
-
Es geht darum, dass die Waffe nur für Noobs sind, die mit anderen Waffen nicht spielen können.
Habe alle Waffen als Primärwaffe freigeschaltet, außer die zweite Sniper, die 80.000 kostet.
Kann mit jeder Waffe recht gut spielen, aber wenn ich so Prestige 15er mit Charbtek sehe, da krieg ich son Hals...
Ich nehm die Charbtek nur, wenn die Charbtek Noobs mich aufregen, weil warum soll ich die Charbtek nicht nehmen, wenn die sie nehmen?
Mit der Charbtek bin ich echt das Beastyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Ich kann mit allen Waffen spielen, aber du denkst also Grantwerfer, automatische Schrotlinten und Feuergranaten sind nicht noobig? Ausserdem hat die Charbteck einen enormen Rückstoss und macht es schwierig für unerfahrene Spieler Sie zu benutzen. Ausserdem wurde jede Waffe für etwas bestimmtes gemacht und bei der Charbteck ist es halt Nahkampf!! Wenn du weisst wie du spielen musst und das Feeling hast ist es mit jeder Waffe kein Problem! Ausserdem ist die automatische Schrotflinte ziemlich noobig und ich habe dich schon oft mit der gesehen
-
-
Jo hab ja ein best class setup für charbtek. Da geht die ziemlich ab.
granatenwerfer ist sogar noch schlimmer als die charbtek da braucht man eigentlichen keinen skill wenn man den werfer benutzt.
Volkhov geht aber noch, da tötet man nicht immer.
Charbtek ist halt die beste waffe im spiel mit der compaktyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Benutze eigentlich fast nicht mehr die Volkhov, fand die früher geil, als ich noch schlechte Setups für meine Waffen hatte und für Pumpguns braucht man nicht umbedingt die besten Aufsätzeyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
-
Surprice sagt man kann alle Themen erstellen. Außerdem bin ich nicht der Thread Ersteller^^youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher