Speedfreak
-
-
-
-
@Jesus was ist dein Name auf AF?^^OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
heute global ne kleine aber feine Konversation geführt, die levelz member inklusive ihrem Häuptling speed sind ja immer noch der Meinung, sie wären ja die armen Häschen gegen 4 Gilden gewesen (hat @ChillDone hier ja schon widerlegt^^) und sie würden ja jeden Grave ganken, der sich ihnen in den Weg stellt (aaalles klaaar, hat man auf jeden Fall bei YouTube gesehen)). Als ich sie dann mit Fakten überrumpelte, meinte der Häuptling persönlich, ICH sei ja nur n Alt von Jones und würde mich vor Peinlichkeit nicht aufn Main trauen. Dabei habe ich vorher mit ihm im PM diskutiert und er weiss ganz genau, dass ich nicht Jones bin. Hab leider keine Screens, da der Global chat zu schnell weg war durch neue nachrichten. der Typ ist eine Armseligkeit zum Fremdschämen. Wenn sein Skill zumindest nur halb so gut wär wie seine große Klappe, würd ja keiner was sagen. Und ja, ich weiss, als Supporter dieses Forums sollte ich ein wenig auf die Wortwahl achten, aber hier gehts nicht anders
OaC:
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
LoL:
yøyø (EUW) -
-
-
Dachte schon das sei vom Tisch...
Alles alte Geschichten aus OaC Vergangenheit, die meist nur die Insider oder sehr erfahrene Spieler wissen/wussten. Ging von Loot Steal/Ninjan bis zu Guild Member Bestechen und noch weiter. Waren nur die harmlosen Sachen. Der Typ hat(te) ganz schön Dreck am Stecken.OaC:
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
LoL:
yøyø (EUW) -
Celestial schrieb:
Dachte schon das sei vom Tisch...
Alles alte Geschichten aus OaC Vergangenheit, die meist nur die Insider oder sehr erfahrene Spieler wissen/wussten. Ging von Loot Steal/Ninjan bis zu Guild Member Bestechen und noch weiter. Waren nur die harmlosen Sachen. Der Typ hat(te) ganz schön Dreck am Stecken. -
-
-
Hat der nich schon lange aufgehört? Levelz hat ja das Game gewechselt. Spielen jetzt allesamt Crusaders of Light (hat mich auf den ersten Blick jetzt nicht mega umgehauen, das Spiel). Aber ich hab zu wenig AhnungOaC:
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
LoL:
yøyø (EUW)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0