Speedfreak
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja musste full 4 gemmen um in die Gilde zu kommen erst sagte er mir darmals full epic dann stand ich vor ihm und dann hieß es full 4 gemmed.....und DANN musste ich noch Vouches auf G+ bekommen....ein paar Tage später habe ich dann ein invite bekommen habe aber die Gilde nach einer Woche verlassen da NIEMAND auch nur IRGENDWAS mit einem unternommen hatte... es gab ein paar deutschsprachige in der Gilde die waren recht nett sagten aber selbst das Speed nur mit seinen festen Teams runs macht.
Dann hatte sich das Thema AF für mich erledigt.
Eigendlich war SpeedFreak eine ganze Zeit lang ein großes Vorbild was gear und skill betrifft...und Runen haha.
binn dann wieder auf OM und habe Glücklicherweiße einen Platz in InRage gefunden bis die Gilde sich aufgelöst hatt
und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute ♡ -
-
-
-
Jaja wobei ich damals (Croc_Noc) noch n riesen Fan von Speed war und mich heute über sein Verhalten totlach und mich mit den neuen Videos von Johannes OaC und Jones oac amüsiere. Bin mit Jones gut befreundet und hab mit ihm schon oft über Speed geredet, gut dass endlich mal die Wahrheit über den Typen ans Licht kommt. Am geilsten ist es ja, dass Speed derjenige war, der als Levelz Guild Leader den PvP War als erster per Wing verließ und seine Gilde damit im Stich ließ (Levelz hat danach ja komplett aufgegeben, zumindest noch die letzten die nicht eh schon am Grave gespawnkillt wurden :D). Was ein Feigling.OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0