Speedfreak
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hahahahaha^^
-
-
-
-
WoW_G4MER schrieb:
Also ich möchte gerne mal wissen wie dieser "CourageGlitch" geht
Der courage bug funktioniert nur mit einem bestimmten skill buch aus dem nebellagercamp.
wie genau das damit geht weiss ich auch nicht ... Frag am besten clark xD -
Vanilaa schrieb:
fcl farmt er solo durch glitches und wer hat nocht 2/2 scanner?
habe auch fcl ne k btw die hat so schlechte stats
Er glitcht nicht.... Er hackt nicht .... Er hat einfach nur runen mit denen er sich buffs gems und vigils(mittlerweile nicht mehr)kauft.. Dem zufolge ist er überpowert... Wenn du das video gesehn hast , konntest du erkennen, dass er 33 buffs + pet + fresh vigil usw hatte... -
-
Das war n guter Scherz, dass du ihm im Duell besiegt hättest...
Was habt ihr alle dagegen, dass er besser ist als ihr.. Klar auch durch Buffs, aber wer's Geld hat, der hat's und damit anzukommen er würde hacken etc. ist leider ziemlich armselig. Nenne mir z.B. einen Glitch, den er benutzt für fcl solo? Siehste, gibts keinen. Schade aber auch, was?
Nicht nur seine Buffs sind gut, nein Vanilla nicht mal gegen einen Speedfreak ohne Buffs würdest du gewinnen, da er eben auch Skill hat! Taktisch, Zauberreihenfolge weiß er wie man's macht, gear set up hat er ne Ahnung, welche Gems am besten in der jeweiligen Ausrüstung reinzustecken sind weiß er..
Er ist einfach einer der besten Tanks mit Skill - Punkt.
Gruss -
Es gibt nichts bei gems zu entscheiden seine Gems sind mehr wert als nh Rolex und für auf schlidschlag und den rest zu drücken brauchst du Keinen skill.
Speedfreak ist ohne buffs nicht mehr als jeder andere af pro tank und mit dem ricjtigen geld würde JEDER Pro tank auf af fcl solo schaffen er ist einfach nur der einzige der n video gemacht hat ich kenn viele tanks die ihn besiegen
möglicherweise kennst du af nicht ? -
Er hat 3 noob Dungeon epics, sein gear ist mittlerweile Standard auf af, da hat Haze vollkommen recht. Ihr denkt alle er wäre ein pro aber nur weil auf om 2/2 scanner schon was besonderes ist. Komisch ist auch das keiner über den Tank pay2win redet der im Dungeon 50k hp hat. Meiner Meinung nach lassen sich zu viele von seinen Videos blenden...
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher