Hi,Leute mal ne frage wie findet ihr mzl? Ich finde es selbst in normal Bissl zu hart xDDDD
MZL
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alter ich heule fast (Scherz) ich komme nicht in meinen Assa aber in meinen Tank weil das Konto von Innern anderen Gerät benutzt wird wer hat das auch?
-
-
-
Mzl finde ich erste Sahne . Nicht schwer und man findet als Mage schnell eine Gruppe , Assa ist eher unnötig für Mzl .
Bin schon 2/6 new T3 und zum einfachen : Ersten Boss rechts kannst du buggen , links ist sowieso hammer easy und 2. Boss ist auch easy peasy mit Taktik , brauchst ja nur rennen als Mage , Tank hat es da schwerer .
-
-
-
-
Jungs ch finde den dungeon ganz leicht nur manchmL stirbt man wen mN ein fehler macht bei core aber eigentlich ist der nicht so schwer da fand ich dMls bei spl den 2.Boss auf 60 schwerwr um ehrlich zu sein der mit seinen kugeln kern mCht voll wenig dmg 1000-3000 und ein guter heal mCht mit ring ( Lso einer sie ich ) 2000-4500 heilung nur bei erdbeben von kern ist jisschen schwer und mN brauch genug mn bei core 1 pot Rt reicht d nicht UsLs heL da brUch man den für lvl 60 und 65 und göttliches licht dann reicht die mana hehe etwas lNger text aber pSst schon
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0