MZL
-
-
-
Also bei den ersten Bossen kann man nichts falsch machen.
Bei dem rechten Boss, stellt sich dein Team in die linke obere Ecke rein, dann pullst du den Boss mit dem Bogen und stellst dich zu deinem Team.
Dann einfach drauf hauen, für gewöhnlich sollten dich die Mobs die er beschwört nicht treffen, falls sie auf dich zu kommen einfach kurz weg rennen.
Bei dem anderen Boss, der linke (Patridon), stellst du dich unter den Boss und versicherst dich das du bei jeder Welle keiner deiner Team-Mitglieder Schaden bekommt.
Das kannst du mit "Schneller Streich" machen, die anderen müssen dafür sorgen das die Monster die beschworen werden sterben.
Außerdem solltest du darauf achten wenn der Boss seine Attacke castet, das du ihn unterbrichst mit "Knöchelschlag", wenn dir das aber zu viel sein sollte frag einen Mage ob er das vielleicht
übernehmen kann. Kurz bevor der Boss stirbt muss er schnell getötet werden, also muss so viel Schaden wie nur möglich ausgeteilt werden, hier setzt du am besten deinen Schildschlag ein.
Die zwei Bosse gehen für mich ohne Probleme, da musst du selber einschätzen wann du Buffs etc. nutzt.
Beim Core kann ich dir leider nicht helfen, da ich den selber nicht geschafft habe. Für mich ruckelt es manchmal zu stark und ich komme nicht schnell genug aus den Blitzen raus. -
-
Als Tank haste bei Core echt was zu tun, aber wenn der Heiler nicht stimmt kannste dich anstrengen wie du willst!
Aber mit ner guten Truppe ist es zu schaffen!
Bin aber der Ansicht das mzl schon ziemlich anspruchsvoll ist und einfach ist was anderes, das Team muss auf jeden fall gut zusammen arbeiten!
Lg -
-
-
-
Wieviel weißt du?
-
-
-
-
•Fearless• schrieb:
Ich als eher schlechter Tank, kann leider kein mzl machen:( . Mit Archer oder mage ist das schon leichter, glaub ich mal ^^.
MfG Fear
Das bezweifle ich sehr stark. Du kannst sogar mit den Quest items dort rein.
Als DPS hat man es immer leicht, da im Team immer 2 sind. Wenn mal etwas schief geht sind ja immer die Tanks/Heals schuld.
Ich weiß ja nicht wie ihr das so mitbekommt, aber meistens sind die DPS am flamen, wenn etwas schief geht.
So wurde ich schon einige male aus dem Team gekickt weil ich beim Patridon nicht aggro gezogen habe und alle 50.000 Schaden bekommen haben.
Oder eben weil sie alle gestorben sind, klar könnte man hier auch wieder sagen Tank/heal sind schuld, nur haben die den Boss angegriffen anstatt die Mobs.
Nochmal ganz kurz zum Core, Wenn er gerade dabei ist die Blitze um sich zu werfen, wann sollte man den "Knöchelschlag" anwenden? Wenn die Meldung bereits kommt?
Und wenn ich "Schildschlag" auf den Energieball mache, kann ich dann dort stehen bleiben, oder muss man dann dort auch wegrennen? -
-
-
-
Tamugles schrieb:
Ich mach den Knöchelschlag immer direkt wenn die Schrift kommt und dann weg! Das gleiche musste auch beim Schildschlag machen! Schrift kommt, Ziel wechseln, Schildschlag und dann nix wie weg!
Das hat mich jetzt verwirrt...
Du benutzt Knöchelschlag wenn die Schrift kommt und rennst weg, wie willst du dann den Schildschlag nutzen?^^ -
???????...... Du verwirrst mich ! Entweder Schildschlag oder Knöchelschlag! Musst nicht beides machen! Den Schildschlag mach ich immer als erstes wenn core wieder auf mich zukommt nachdem die Blitze weg sind! Dadurch Sorge ich das die Aggro wieder direkt auf mir ist! Hoffe konnte es dir so einigermaßen gut erklären!
Lg Tam -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0