Hallo zusammen,
Ich spiele MdB nen kleinen heil kleri und komm leider immer öfter in situationen wo ich gegen andere spieler bestehen muss.
Habt ihr ein paar hilfreichte tricks für mich? Wär echt dankbar
Nina
Gebt mir Kekse und niemand wird verletzt!
Welches Lvl bist du? Wenn du unter Lvl 60 bist solltest du auf Militär-Kleriker umskillen (fürs Leveln und gegen andere Spieler weil vlt manche Quests im PvP-Bereich zu erledigen sind)
Lg
Bin 70 hab auch nich es schlechteste equip aber wenn nen assa kommt kann ich mich direkt hinsetzen und meinen grabstein anmalen
Wie ist dein Equip? Sins sind halt schnell mit Attacken, habe selber einen der nicht der beste aber auch nicht der schlechteste ist (70)
Mein Heal ist auch 70, bin aber nicht im PvP tätig da er erst bessere Gear braucht
Urkraft höllendonner 2 t3 sachen (schultern und schuhe) rest is alles blaues zeug aus agn mzn und co stats wären 6k leben 13,6k
mana 952 heilkraft 36% zauberkrit
Bei 6k Leben hältst du auch nichts ab T3 Rare oder Epic? Weil selbst mein Sin knappe 10k hat
Beides schon epic hab beim rest nich soviel drop glück xD
6k leben sind auch viel zu wenig
Hab mich gestern au vertan konnte nich nachgucken sind 9,6k nicht 6k
Ohne Pvp Gear wird das nichts.
Stimmt schon aber muss doch wohl ne möglichkeit geben das man nicht nen gratis kill is
Die meisten Leute greifen auch keine Heiler im pvp an... Gibt aber immer wieder noobs, meistens sins
FearMage Levelz
Lol sehe auch oft genug Mages und Milis die sich das trauen... Vorurteil
Naja Heal ist nicht für Pvp finde ich ! Erst sollte man sich durch Dungeons und beruf gutes gear holen ! Dann 4/4 real oder 4/4 Farm. Wenn man dann pvp gear hat dann kann man mir Partner in Pvp sein aber generell find ich als Heal alleine im pvp geht Gar nicht