Hallo Community,
Hier habt ihr die Möglichkeiten euere Fragen an das Entwicklerteam von O&C zu stellen.
Die Fragen sollten keine Provokanten Fragen beinhalten, oder etwas was Gameloft schlecht stellt.
Beispielsweise: Wird es neue Arenen geben?
(Wurde schon im Q&A beantwortet)
Diese Fragen werden wenn es ausreichend viele sind an einen Mitarbeiter gesendet, mit dem ich das ausgemacht habe. Er wird sich dann um antworten kümmern.
Meistens werde ich die Fragen in einem ein-Monats Takt raus senden.
Aber bitte nicht sauer sein, falls euere Frage nicht beantwortet wurde.
3....2....1.... Fragt!
MfG. Euer DerKleriker
Anmerkung: Wenn ich mir die Frage vom Fragesteller notiert habe, bekommt ihr es daran mit das ich mich bei dem Beitrag bedankt habe .
Hier habt ihr die Möglichkeiten euere Fragen an das Entwicklerteam von O&C zu stellen.
Die Fragen sollten keine Provokanten Fragen beinhalten, oder etwas was Gameloft schlecht stellt.
Beispielsweise: Wird es neue Arenen geben?
(Wurde schon im Q&A beantwortet)
Diese Fragen werden wenn es ausreichend viele sind an einen Mitarbeiter gesendet, mit dem ich das ausgemacht habe. Er wird sich dann um antworten kümmern.
Meistens werde ich die Fragen in einem ein-Monats Takt raus senden.
Aber bitte nicht sauer sein, falls euere Frage nicht beantwortet wurde.
3....2....1.... Fragt!
MfG. Euer DerKleriker
Anmerkung: Wenn ich mir die Frage vom Fragesteller notiert habe, bekommt ihr es daran mit das ich mich bei dem Beitrag bedankt habe .
... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS