Q&A mit dem Produktionsteam von O&C.

      Q&A mit dem Produktionsteam von O&C.

      Hallo Community
      Da ich ja die Nase voll hatte von O&C, habe ich mich entschlossen mich mal bei Gameloft zu melden, und zwar nicht über die Hotline oder support Mail, sondern direkt einen Mitarbeiter anzusprechen.
      Dieser hatte mir auch direkt hilfsbereit geantwortet und mir eine Lösung angeboten, in Form von das er meine Kritik an das Entwicklungsteam leitet. Gesagt getan, ich schickte es raus und habe nun nach einer Woche meine Antwort bekommen.
      In der Mail von mir schrieb ich auch das mir das ganze sytem schon seit längerer Zeit nicht mehr gefällt, bspw. Das Pay2Win, und habe auch dementsprechend Alternativen gegeben, wie zB. Wieder Monatliche-Abo-Kosten.
      Naja, schaut euch das Q&A an.
      Vielen Dank nochmal an F. und G. Das sie meine Kritik an das Team gegeben haben, und dafür ihre Zeit genutzt haben.

      Q&A
      Q: Wie lange wird das lvl 70'er Cap bleiben?
      A: Sorry, aber das kann nicht an die Spieler veröffentlicht werden
      -
      Q: Werden neue Arenen für das Arena-Sytem kommen?
      A: Es werden neue Arenen und Modelle in der Zukunft kommen. Es wird neue Herausforderungen geben, in der Arena Zukunft.
      -
      Q: Wird es möglich sein, den Support per in-game zu kontaktieren? (ein Freund hat mit diese Frage gegeben)
      A: Eine Mail zu unserem Customer Care zu schreiben über Option-Help-Kundenbetreuung wird der primäre Ersatz für die Zukunft sein.
      -
      Q: Habt ihr neue Klassen in Planung?
      A: Momentan haben wir diese Planung nicht.
      -
      Q: Werden die älteren Dungeons auf das Lvl70 System angepasst?
      A: Das ist möglich.
      -
      Q: Kommt bald neues T4 oder S3
      A: Das kann nicht an die Öffentlichkeit geschrieben werden.
      -
      Q: Werden neue Zauber für die jetzigen Klassen kommen?
      A: Es werden keine neue Zauber implementiert, aber die jetzigen Zauber werden verändert wenn es erforderlich ist.
      -
      Q: Plant ihr die ingame Kosten zu verringern?
      A: Es kommt drauf an.
      -
      Q: Plant ihr fangbare Fliegende Mounts?
      A: Ja, aber in gering-schwebender Höhe.


      MfG
      Bilder
      • image.jpg

        104,13 kB, 640×1.136, 214 mal angesehen
      ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

      <Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
      Server: Arcadian Forest - iOS
      Okay mein Edit:
      Also kommt lvl Cap
      Logo kommt neues Gear raus!
      Wie komm ich darauf? Auf grund wie er geantwortet hat. Und ne die planen nicht gross etwas an den preisen zu ändern (Ausser es läuft nicht mehr so gut).


      Meine Bitten:

      Gameloft ich hoffe schwer ihr macht nen besseren Skill. Ihr verprellt mit schlechten Skillbäumen mehr spieler als ihr vlt. denkt. Für mich ist es einer der Grundlegenste Teil dieses Spiel... Ich will entweder den Alten skillbaum zurück oder ein anderer.

      Und ich finde es unfair das Gameloft auch nicht für mages 2 verschiede Gear macht! Wieso nicht 4/4 Effekt je für eis und feuermage ? Eis mage und feuermage könnten das durchaus gebrauchen!

      Meine 3. Kritikpunkt: Wieso haben die Schuhen keinen Effekt mehr? Wieso hat das neue Gear nur 4/4 und nicht wie das alte 6/6??
      twitch - inosyenao