Hallo Community
Da ich ja die Nase voll hatte von O&C, habe ich mich entschlossen mich mal bei Gameloft zu melden, und zwar nicht über die Hotline oder support Mail, sondern direkt einen Mitarbeiter anzusprechen.
Dieser hatte mir auch direkt hilfsbereit geantwortet und mir eine Lösung angeboten, in Form von das er meine Kritik an das Entwicklungsteam leitet. Gesagt getan, ich schickte es raus und habe nun nach einer Woche meine Antwort bekommen.
In der Mail von mir schrieb ich auch das mir das ganze sytem schon seit längerer Zeit nicht mehr gefällt, bspw. Das Pay2Win, und habe auch dementsprechend Alternativen gegeben, wie zB. Wieder Monatliche-Abo-Kosten.
Naja, schaut euch das Q&A an.
Vielen Dank nochmal an F. und G. Das sie meine Kritik an das Team gegeben haben, und dafür ihre Zeit genutzt haben.
Q&A
Q: Wie lange wird das lvl 70'er Cap bleiben?
A: Sorry, aber das kann nicht an die Spieler veröffentlicht werden
-
Q: Werden neue Arenen für das Arena-Sytem kommen?
A: Es werden neue Arenen und Modelle in der Zukunft kommen. Es wird neue Herausforderungen geben, in der Arena Zukunft.
-
Q: Wird es möglich sein, den Support per in-game zu kontaktieren? (ein Freund hat mit diese Frage gegeben)
A: Eine Mail zu unserem Customer Care zu schreiben über Option-Help-Kundenbetreuung wird der primäre Ersatz für die Zukunft sein.
-
Q: Habt ihr neue Klassen in Planung?
A: Momentan haben wir diese Planung nicht.
-
Q: Werden die älteren Dungeons auf das Lvl70 System angepasst?
A: Das ist möglich.
-
Q: Kommt bald neues T4 oder S3
A: Das kann nicht an die Öffentlichkeit geschrieben werden.
-
Q: Werden neue Zauber für die jetzigen Klassen kommen?
A: Es werden keine neue Zauber implementiert, aber die jetzigen Zauber werden verändert wenn es erforderlich ist.
-
Q: Plant ihr die ingame Kosten zu verringern?
A: Es kommt drauf an.
-
Q: Plant ihr fangbare Fliegende Mounts?
A: Ja, aber in gering-schwebender Höhe.
MfG
Da ich ja die Nase voll hatte von O&C, habe ich mich entschlossen mich mal bei Gameloft zu melden, und zwar nicht über die Hotline oder support Mail, sondern direkt einen Mitarbeiter anzusprechen.
Dieser hatte mir auch direkt hilfsbereit geantwortet und mir eine Lösung angeboten, in Form von das er meine Kritik an das Entwicklungsteam leitet. Gesagt getan, ich schickte es raus und habe nun nach einer Woche meine Antwort bekommen.
In der Mail von mir schrieb ich auch das mir das ganze sytem schon seit längerer Zeit nicht mehr gefällt, bspw. Das Pay2Win, und habe auch dementsprechend Alternativen gegeben, wie zB. Wieder Monatliche-Abo-Kosten.
Naja, schaut euch das Q&A an.
Vielen Dank nochmal an F. und G. Das sie meine Kritik an das Team gegeben haben, und dafür ihre Zeit genutzt haben.
Q&A
Q: Wie lange wird das lvl 70'er Cap bleiben?
A: Sorry, aber das kann nicht an die Spieler veröffentlicht werden
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Q: Werden neue Arenen für das Arena-Sytem kommen?
A: Es werden neue Arenen und Modelle in der Zukunft kommen. Es wird neue Herausforderungen geben, in der Arena Zukunft.
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Q: Wird es möglich sein, den Support per in-game zu kontaktieren? (ein Freund hat mit diese Frage gegeben)
A: Eine Mail zu unserem Customer Care zu schreiben über Option-Help-Kundenbetreuung wird der primäre Ersatz für die Zukunft sein.
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Q: Habt ihr neue Klassen in Planung?
A: Momentan haben wir diese Planung nicht.
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Q: Werden die älteren Dungeons auf das Lvl70 System angepasst?
A: Das ist möglich.
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Q: Kommt bald neues T4 oder S3
A: Das kann nicht an die Öffentlichkeit geschrieben werden.
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Q: Werden neue Zauber für die jetzigen Klassen kommen?
A: Es werden keine neue Zauber implementiert, aber die jetzigen Zauber werden verändert wenn es erforderlich ist.
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Q: Plant ihr die ingame Kosten zu verringern?
A: Es kommt drauf an.
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A: Ja, aber in gering-schwebender Höhe.
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... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS
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