Order and Chaos Mobil... Kosten usw.
-
-
Warte doch, bis du zu Hause bist und spiel über WLAN.
Ich denke, es wird teuer werden..
Ich würds lassen :)
LGyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
-
Order and chaos verbraucht 100 MB pro Stunde aber auch egal ....
-
Übrigens wenn du Internat Flat hast kostet es nix ( dann wird dann Internet nur gedrosselt aber es kostet nix ) also es lohnt sich habe 500 MB aber in 5 h
ist das schnelle Internet weg! Mit dem langsamen gehts auch und sonst spiel ich eh meistens nur über WLAN -
Kann ich mir kaum vorstellen, dass O&C 1 MB pro Stunde verbraucht, da schon WhatsApp ( nur schreiben, ohne Bilder schicken etc.)
1 MB pro 15 Minuten verbraucht.youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
Oac verbraucht ja auch 100 MB das stimmt wirklich
-
Da ich über ein Jahr lang o&c über einen 1GB-Monats-Tarif spielen musste, weiß ich wieviel es verbraucht. O&C verbraucht in Standorten ohne Anforderungen (Keine Mobs, Bewegungen, Zauber) 2Kbyte/sek.
Bei Standorten mit Mobs, Bewegungen, Zauber (keine Dungeons) ca 4-5kbyte/s
Bei Standorten in Dungeons bei ein paar Mob truppen / einem Boss 5kbyte/s
Bei Standorten wo du ganz viele Mobs zusammen ziehst, wie in kpl oder Linker boss mzl, mehr als 15kbyte/s
In Grünberg, zur Mittagszeit, 10kbyte/s
In befüllten Städten wie schweigen 7kb/s
In der Arena werden 4-5kbyte im 2/2 und 5-6 KByte im 4/4 verbraucht.
Fazit: das 1GB Daten Volumen wird dabei nur mit durchgehendem Spielen leer ( 24/7 ).
Selbst mit gedrosselter Geschwindigkeit lässt sich jeder dungeon meistern, außer der Linke Boss im mzl.
Grünberg kann durchlaufen werden, aber meist mit gelben Ping.
Die Verbräuche sind in dem Stand von vor 2Jahren, das heißt, sie können bereits anders sein.
Ich habe die Daten Nutzung mit einem cydia Programm gemessen und in circa Kilobyte die Sekunde aufgeschrieben.... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS -
ICH KANN MIT 500 MB NUR 5 H SPIELEN GLAUB MIR DOCH OMG VIELLEICHT WAR DEIN STAND VON EINEM FRÜHEREN UPDATE
-
EpicTobi schrieb:
ICH KANN MIT 500 MB NUR 5 H SPIELEN GLAUB MIR DOCH OMG VIELLEICHT WAR DEIN STAND VON EINEM FRÜHEREN UPDATE -
Nö große Buchstaben = schreien xD
-
100MB/Stunde bzw 500MB/5h ist völliger Quatsch und dein Rumgeschreie ändert daran auch nix.
Wie DerKleriker bereits gesagt hat, lässt sich OnC auch mit gedrosselter Verbindung
vernünftig spielen. Gedrosselt bedeutet max 8-10kb/s! Bei einem Durchsatz von 100MB/h wäre es unmöglich mit gedrosselter Verbindung
zu spielen. Ich kann bestätigen das sich im Vergleich zu damaligen Verhältnissen nicht allzu viel getan hat. Die oben genannten Werte
kommen hin. Patridon ist allerdings unmöglich bei zu vielen Käfern, genauso wie WB's, bei zu hohem Spieleraufkommen.
Keine Ahnung, warum es bei dir so viel verbraucht. Nicht normal. :whistling:
In gängigen Foren spricht man von 10-20MB/h.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0