Update ist da ! :
-
-
-
-
-
-
Aber trotzdem Hammer geil :))))))))
-
-
-
Anubis schrieb:
Morgen um 2 sind die Server da , das wurde gerade getwittert , vorher kann man vielleicht rein , aber das wäre dann bestimmt zu laggy
Link bitte!affenjungs-AF-
-
Meistens kann man abends gegen 9 Uhr rein lO glaube da es dann Heut um 9 Lage geht xd
-
-
LOL wieso das denn? Willste etwa dass Crapgear noch fertig farmen ? Habe alle Essenzen und Gears (500+) in der Kiste und habe gewartet was kommt. Zum Glück habe ich nichts gekauft. Ausser die Epics aber die sind ja nun auch für den Arsch. Und sag mal bitte für was du noch n Monat zeit brauchst?
Endlich wieder Dungeons Tot farmenEpic ich komme!!
affenjungs-AF-
-
-
Ich freue mich schon aufs Update und bin auch reichlich gespannt
Hoffen wir mal das die Server bald wieder offen sind und man sehen kann was sich so alles verändert hat...
Ich freue mich besonders in-Game auf die neuen Optischen Verbesserungen + natürlich die neuen Dungs und das PvE gear
Was ich nicht so mag ist das Gameloft die Lotterie wieder so hervorhebt...Wenn GL meint "neue Preise" wird es wie immer
nicht billigerdazu kommt noch das z.B neue "Hauptgewinne" global angezeigt werden ... wenn ich sowas lese denke ich mir das
GL die Truhe teurer macht und es auch vllt neues gear zu gewinnen gibt =_=" (ist nur eine persönliche Vermutung)
Das währe extrem scheiße -
-
Das ist doch echt zum heulen : "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen da dein Konto von einem anderen Gerät benutzt wurde" kommt am Anfang der Anmeldung alter gameloft fix this!!!!!
nur mein Tank ging lol? Hat mein anderer ACC ein Fehler?
-
-
-
-
Ok, hier ein paar Infos:
Die 30 Runen Lotterie ist meiner Meinung nach überhaupt nicht empfehlenswert...
In der 1 Runen Lotterie gibt es jetzt die Lavasiegel, die es vorher in der 30er gab...
Anscheinend sind sie auch nicht so selten...
Ein neues Ingame- Design...
Man kann sich aber gut daran gewöhnen- passt sehr gut zum Forenstyle
Zum Chat schreibe ich mal nichts...
Ein neues Pet...Petit
Schaut nicht schlecht aus.
Viele neue Dungeon Items...
Gold bekommt man jetzt nur noch für Runen...
Die 70er epic Ketten sind ungebunden...
Katzenhandschuhe und Jubiläumsdrachen...
Markt der Beobachter Server ist ausgelastet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher