Ich und mein bro burak haben heute mal Gelinu gemacht und als e rot war haben wir noch ein wenig dort gechattet als alle dann weg waren ist aufeinmal "magischer Elefant der beharrlichen Erde" gespwant dann haben wir nur 5 min gebraucht um es zu catchen und wir haben nur 5% Bindungsteine benutzt und wir haben gewürfelt leider hat er ihn bekommen unglaublich 100 Augen gegen 49 ._. Aber egal Hauptsache er hat es jetzt bekommen obwohl das ihn nichts bringt!! Weil der Elefant nur Distanz und Nahkampf Krit um 28 erhöht und ich bereue immer noch das ich die Gruppe nicht geleavt bin sonst hätte vlt ich ihn bekommen hab leider nur die Bilder wo er dem Elefant hat egal danke wollte nur mal sagen das es den Elefant schon zum catchen gibt!
Neue Elefanten pet
-
-
-
-
-
-
Hier könnt ihr euch nochmal die neuen Pets mit ihren Eigenschaften anschauen de.oac-head.com/whats-new/ios/2.4.0/
Gruß Larsonas -
Auf OaC Head steht nur Überall steht nur in gelber Schrift: Das ist ein sehr seltenes Tier. :(
Es gibt folgende Variationen der Elefanten und Lämmer:
Elefant:
- Magischer Elefant der beharrlichen Erde
- Magischer Elefant des festen Eises
- Magischer Elefant des kalten Windes
- Magischer Elefant des wütenden Feuers
Lamm:
- Magisches Lamm der beharrlichen Erde
- Magisches Lamm des festen Eises
- Magisches Lanm des kalten Windes
- Magisches Lamm des wütenden Feuers
Lg
P.S. •Fearless• hat schonmal nen screen gepostet, wo er ein Magisches Lamm gefangen hat.;) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher