[V] 40.000 Gold auf "Markt der Beobachter" (ANDROID!)
-
-
-
-
-
Was soll das denn?
Du wolltest mir einen Googleplay Gutschein andrehen!
Also laber DU mir hier nicht rein ...
Die beiden Optionen wären für Dich bzw. Deinen Kollegen auch geltend!
BTW ... Du hast mir doch äußerst arrogant zu Verstehen gegeben, dass Du mein Gold nicht nötig hast ... und es für einen Kumpel sei. Wenn Du soviel Gold hast, gib ihm etwas ab ...und handel keine Deal für ihn aus! -
-
-
-
Jetzt hast du den Hoffnungen gemacht -.-
-
-
-
War ja auch nur ein kleiner Scherz
-
Sagte der lv 40 hehe
Wen du weiter aufmukst
sorge ichc dafür dad auf mdb
Dich keiner mehr mitnimmt also
Übertreib es nicht bei den falschen
Wen du nicht glaubst das ich genug Gold habe
Kan ich screen machen oder im game zeigen habe
153.031 Gold und hab heraus gefunden wo du dein gold
Her hast ....
Inet Seite Gold verdoppler alle sollen dir minimum
30 Gold Schiken und du schikst denen das doppelte
Lustige Sache die du da machst ...
Nagut ist ja nicht verboten wen die sowas glauben
Also entscheide dich entweder redest du bzw schreibst
Mit mir vernünftig oder es gibt erstmal paar Tage Dauer kill
Und keiner nimmt dich irgendwo mit wen du mir nicht glaubst
Versuch es mal
Mfg : SinceAssa / Lv 70 / MdB
Mage / Lv 70 / klingenhalle
Tank / Lv 70 / klingenhalle
Heal / Lv 70 / klingenhalle
//Spiele auf Android//
Bitte mal auf bedanken danke -
-
-
Ich war nicht ingame ... aber es gibt auch noch PN ... nun gut ...
Ich verstehe nicht, was Dich dazu bewegt, mein Vorhaben, hier Gold an den Mann zu bringen, zu diffamieren.
Ich hatte Dir vor dem Treffen in GB gesagt, dass ich verkaufen will. Du wolltest Dich trotzdem dort treffen.
Dann botest Du mir ein paar Dinge an und ich verneinte. Okay. Kein Drama.
Was genau führte dazu, dass Du so erzürnt warst, mein Vorhaben zu stören? Haben ich Dich beleidigt oder ist es einfach Dein gekränkter Stolz, dass ich mich auf Deine Angebote nicht eingelassen habe? Wir leben in einem freien Land ...
Und dann diese "Drohung" ... hast Du das wirklich nötig? Ich freue mich für Dich, dass Du so starke Chars und soviel Gold hast.
Jedoch finde ich, dass Du Dich, mit Verlaub, ein wenig aufspielst (zieh Dich daran bitte nicht auf. Es ist nur meine Auffassung).
Und nun bitte wieder BTT -
Ich soll mich aufregen das ich dein klein Geld nicht bekomme ah ok geile Sache da weißt du mehr als ich hehe , und es war keine Drohung wen du meinst dich so aggro mit mir zu unterhalten dan kan ich auch mal aggro werden nur auf eine andere Weise was die ärgern wird ( nur wieder in dungeon , schlechten ruf , kein Arena farm , keiner wird dich leveln und manche werden dich ignorieren oder solange fertig machen bis du Server weckselst Namen ändern bringt nix wiird immer noch bei Freunde angezeigt neue Klasse findet man auch schnell heraus ...
Nagut passt alles nicht zum Thema kannst es auch löschen weil es kein was angeht was unter uns ist ...
Noch ein Vorfall und das alles wird passieren .
Ansonsten have fun und viel erfolg noch "
Und wen ich sehe das du normal bist helfe ich dir gerne auch bei inis kenne besten mage besten heal besten tank auf den Server könnte mit den klaren wegen ini "Assa / Lv 70 / MdB
Mage / Lv 70 / klingenhalle
Tank / Lv 70 / klingenhalle
Heal / Lv 70 / klingenhalle
//Spiele auf Android//
Bitte mal auf bedanken danke -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0