Suche gute hilfbereite Gilde (Klingenhalle)

Suche gute hilfbereite Gilde (Klingenhalle)

Guten Tag liebe Order ans Chaos Gemeinschaft,

Ich stelle mich mal kurz vor :)

Ingame Name : Byleist

ALSO, ich heiße Sascha bin Junge 23 Jahre alt
      Habe einige Erfahrung in Sachen mmo und habe Semi professionell auch E-sport betrieben somit sollte das zeigen das Ehrgeiz und Zielstrebigkeit vorhanden sind. spiele aber Order and Chaos leider erst seid ein paar Tage Order and Chaos.
      Hoffentlich schreckt das nicht gleich ab.
      Den Ich belese mich viel über dieses Spiel und bin immer am testen damit ich persönlich immer mehr selber herraus bekomme um somit immer besser zu werden.

Habe aber leider derzeit nur ein level 26 Mensch Krieger.
      Und bin derzeit dabei so schnell wie möglich auf 70 zu kommen.

Online bin ich meistens, da es sogar meine Arbeit zulässt.
      Klingt komisch ist aber so :D
      Und dann können es schon mal von 4-6 stunden sein

Wie oben schon steht Suche ich eine Nette, Gute und vorallem Hilfsbereite Gilde.
      Natürlich sollte auch Teamplay im Vordergrund stehen.

Viele Anforderungen an die Gilde
      Trotzdem hoffe ich das sich eine nette Gilde meldet

PS.:
      Rechtschreibfehler und Verwirrte Schreibweise schiebe ich alles auf mein Handy :)
      und können gern zur Belustigung dienen :)
      Hallo :)

Dass du Rechtschreibfehler "zur Beslustigung" lassen willst, sieht man nicht häufig und zeigt auch eine positive Seite von dir. ;)
      Am besten schreibst du noch dazu auf welcher Plattform du spielst (iOS / Android). Das würde helfen, da der Server Klingenhalle auf iOS und der Server Klingenhalle auf Android zwei verschiedene voneinander unabhängige Server sind ;)

Ich kann dir leider keine Gilde meinerseits zur Verfügung stellen, da ich auf iOS auf dem Server "Markt der Beobachter" spiele :)

Und wenn du Lust hast, kannst du ja mal kurz erläutern was dein Beruf ist da es normalerweise ja nicht so ist dass man in der Arbeit zockt :D

MfG Croc