Hallo,
ich habe mir bei O&C einen Waldläufer erstellt und ihn auf lvl 45 gebracht.(Bin also momentan in der Wüste)
Ich hab leider von dem Spiel so gar keine Ahnung.Deshalb hier meine Fragen.
Übrigens Spiele ich auf Android : play.google.com/store/apps/det…roid.ANMP.GloftMMHM&hl=de
1. Welche Skillung eignet sich zum schnellen lvln also möglichst viel Schaden in kürzester Zeit?(Bitte Bogenschützen Build--Assa ist nicht mein Fall)
de.oac-head.com/calc/ios-ranger/ <--Ich hab auf Android diese Talente zur Verfügung auch wen da IOS steht.
2. Welche Werte sind für den Waldläufer als Bogenschütze am wichtigsten?
Distanzkraft ist mir klar aber bringt auch normale Kraft etwas?
3. Erhöt "Beweglichkeit" die Laufgeschwindigkeit oder wie ist das?
4. Alle meine Items haben seit dem Update solche 3 Schloss Symbole. Was bringen die?
5.Ab welchem LvL lohnen sich Dungeons? Ab wann sollte ich diese Besuchen?
6. Ich habe den Beruf Lederverarbeitung auf ca 295. Bringt der Beruf im Endgame etwas? Sollte ich den Beruf parallel zum Charakter lvln oder erst wenn ich lvl 70 bin?
7.Bogen oder Armbrust?
8. Sind Ranger in Instanzen gefragt? Findet man schnell eine Truppe?
mfg
ich habe mir bei O&C einen Waldläufer erstellt und ihn auf lvl 45 gebracht.(Bin also momentan in der Wüste)
Ich hab leider von dem Spiel so gar keine Ahnung.Deshalb hier meine Fragen.
Übrigens Spiele ich auf Android : play.google.com/store/apps/det…roid.ANMP.GloftMMHM&hl=de
1. Welche Skillung eignet sich zum schnellen lvln also möglichst viel Schaden in kürzester Zeit?(Bitte Bogenschützen Build--Assa ist nicht mein Fall)
de.oac-head.com/calc/ios-ranger/ <--Ich hab auf Android diese Talente zur Verfügung auch wen da IOS steht.
2. Welche Werte sind für den Waldläufer als Bogenschütze am wichtigsten?
Distanzkraft ist mir klar aber bringt auch normale Kraft etwas?
3. Erhöt "Beweglichkeit" die Laufgeschwindigkeit oder wie ist das?
4. Alle meine Items haben seit dem Update solche 3 Schloss Symbole. Was bringen die?
5.Ab welchem LvL lohnen sich Dungeons? Ab wann sollte ich diese Besuchen?
6. Ich habe den Beruf Lederverarbeitung auf ca 295. Bringt der Beruf im Endgame etwas? Sollte ich den Beruf parallel zum Charakter lvln oder erst wenn ich lvl 70 bin?
7.Bogen oder Armbrust?
8. Sind Ranger in Instanzen gefragt? Findet man schnell eine Truppe?
mfg