Welche Klasse für PVE/PVP
-
-
-
Ich finde, es kommt immer auf den skilltree an...
Ein sehr gut geskillter Assa kann andere schon killen, wenn sie immernoch im stunn sind. Und wenns mal nicht klappt, wendet man einfach Rauchbombe an und wartet bis sich alle Zauber wieder "da" sind und machts einfach nochmal...
Tipp (Assa)[gut in PvP-Bereichen]:
Erstens: Sneak, Vertag, Sneak, {dann zum Gegner laufen}
Angreifen: Schattenstreich (1sec stunn), Halsabschneider, Dolchstoß, Schattensprung (3sec stunn) und dann Schattenstreich und Dolchstoß spamen.
LG
Borteck / Luzian
PS. Wenn jmd. nen guten Skilltree sehen will, PN xD -
-
Mit milli und war dd als 2/2 Partner ist der Heal bei 2 Dps im Gegenerischen team ziemlich viel schaden ausgesetzt,da beide klassen nur einen stunn haben(bei milli nur der Phönixhieb der nicht lange betäubt,und ansturm bei war dd der länger nachlädt), wenn hp des heals mal niedrig sind hat der Assa einach mehr stunns um den heal ein kleines Zeitfenster zu schaffen,seine hp wiederherzustellen, zb: Smoke-Schattenstreich-Zielwechsel-Schattensprung, Bei richtiger ausführung sind beide Feinde Beteubt.
Milli und War dd machen zwar mehr schaden aber Assa hat aber mehr stunns.
Deshalb finde ich dass Heal und Assa die beste 2/2 Kombination ist.Fuq oac LoL ftw -
-
-
Sin ist in meinen Augen die schlechteste Klasse für die Arena, wenn man wirklich gewinnen will. Assa macht so schon keinen Schaden. Mit dem -50% dmg debuff und ohne T3 buff macht man 2k mit impale in der Arena. Und all eure tollen sin Stuns nützen euch auch nichts, wenn ihr euch mal die stun-Regeln in der Arena durchgelesen habt;)♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1