Spekulationen/Wünsche über update 3.0
-
-
Level 80 wäre zwar logisch aber doch sehr sinnlos, da die neuen Dungeons noch nicht wirklich ihr Potential ausgeschöpft haben.
neue Rasse wäre toll und T4 als neu Drops in den Dungeons . Ein Schlachtzug mit mal mehr als 4 Leuten etc. ,USW, Da gibt so viel was man beim großen Bruder (wow) klauen ,äh sorry , sich inspirieren lassen könnte.
Ich bin roots, ich darf das ;-) -
Ich würde mich freuen wenn sie alles auf lv60 reseten würden und alles wieder auf lv60 angleichen... die lv60er zeit war viel besser als die lv70er zeit.... auch cool wäre es wenn sie die laggs beseitigen und mal radikal gegen diese verkakten essenzen und gear vorgehn... 3x essenz gedroppt und jedes mal geninjat worden von iwelchen japsen und 2 mal zerstörungsstachel-.-
-
-
-
-
-
-
@ DarkMage "'Was bringt das Treath überhaupt Gm wird wahrscheinlich eh nur noch mehr Dungeons und Pay2win scheisse einfügen"
Ich finde Gameloft hat mit den letzten dungeons (mzll/agl/fml) sehr gute Arbeit geleisted. Außerdem bin ich zurzeit mit dem Gameplay und der Serverqualität persönlich sehr zufrieden. Die Klassenbalance ist zurzeit eh die Beste, die das Spiel je hatte. Außerdem wurden viele weitere coole Features (u.a. die beiden neuen Arenen) hinzugeführt.
Hört also bitte mit diesem ewigen "Alles ist Scheiße und nichts wird besser" auf und bringt lieber konstruktive Verbesserungsvorschläge! -
Ich bin mit Google Translate so, wenn ich etwas falsch hier, tut mir leid: (
MEIN Spekulationen für 3.0.0
ok:
T4,
4 Dungeons Raid-System (30-120 Personen in 1 Dungeon),
Tabletten, die bestimmte Fähigkeiten zu stärken,
2 awesome Waffen für jede Klasse, wenn sie den meisten Schaden anrichten,
Ein Scanner für alle, die Teil des Raid,
Ich denke, sie werden Seelen zurück zu bringen und vielleicht machen ein Rezept. -
Komisches deutsch, aber verständlichyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
essenz des epoch wird zuwenig in den dungeons gedroppt, fuer t3rustung macht wenigstens das jeder endboss epochen dropt, weil das ein standart item ist fuer alle spieler, wie wenn ich arenapunkte sammle, das sollte keine ultimative seltenheit sein und man soll es bei nick shop fuer vieel billiger machen es ist viel zu teuer anstatt 10epochen kaufen kann ich schon 10neue ipad spiele kaufen das ist viel zu uebertrieben, vorallem weil es eine standart item ist wo jeder braucht
-
-
-
30-120 Spieler haha die passen nicht alle in einer Gruppe also links auf dem Bildschirm stehen immer die Namen, von den Spielern, die in der Gruppe sind.youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
-
-
Ja man soll viel mehr Sachen verkaufen können z.B. mounts, das bringt wieder Spannung im Spiel.
Das ist der Grund warum viele aufhören, es wird langweilig, man kann nichts kaufen außer mit Runen..youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0