Spekulationen/Wünsche über update 3.0
-
-
Also ich halte mich kurz mein Wunsch für das nächste big Update ist, dass sie es vorher gründlich testen auf bugs usw. Und zudem alle fehler im Spiel Bugs Glitches usw mal endlich beheben. Zudem hoffe ich das Gameloft mal einwenig vom Pferd herunter kommt mit der ewigen Geldmacherei .Es ist für Spieler shon gar nicht mehr möglich etwas zu errichen ohne irgendwelches RL-Geld auszugeben.Ansonsten lassen wir uns doch mal überraschen !!!
Gruss M@ST3R XD -
-
Jesus schrieb:
T = Tier = Stufe
So heißt das in jedem mmo und es wird nichts namens L1 rauskommen. -
Jojoorder&chaos schrieb:
Oh man ihr seit nicht so informiert oder? Also 1. Das nächste Update soll am 15. Mai kommen sehr groß
2.e soll ein lvl 80 cap kommen (es eigentlich geil ist weil die ganzen Runen geilen rumheulen weil sie alles Geld ausgegeben haben)
3.es soll wirklich t4 kommen diese wird in neuen Dungeons droppen und es gibt neue Waffen Blue und epic
4.es gibt neue dailys für das cap ich weiß nicht welche
Und zu guter Letzt was ich schon lange gehofft hab es soll villeicht neue legendäre Waffen geben und ein ultimatives Mount
LG Kreme-Levelz-, AF -
Wer hat dir den scheiß mit den 80 cap Schon wieder eingeredet ?
-
Naja ehl + alle neuen ehl epics + lava legends wurden auch Ende Dezember 2012 eingefügt. Im April 2013 kam dann das lvl 70 update. Ich wäre da nicht so sicher. Allerdings wurde das cap update auch schon 2 Monate vor einschienen groß angepriesen. Und die neuen mounts sind ja vom Level her unabhängig♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
Kann man vtl überhaupt machen oder wurde das bei der letzten Serverwartung vor einer Woche geschlossen?^^
Ich wünsche mir für das nächste update eine Anpassung vom Interface. Am besten das alte. Außerdem sollte mal der dicke Nebel aus der Spielwelt entfernt werden, der alles matt erscheinen lässt. Es gibt einen glitch, wodurch sich dieser entfernen lässt, aber das ist sehr kompliziert.
Außerdem wäre eine neue Klasse/Rasse auch mal was tolles, da jedes update sowieso nur pve und pvp Content rauskommt.
Außerdem wünsche ich mir noch ein bug fix♥︎♦︎♣︎♠︎ -
Wäre auch cool wenn t1 und 2 auf lvl 70 angehoben wird damit es auf dem niveau von t3 mitspielt weil es dann auch etwas höhere ausrüstungsvielfalt
Geben würde. Auserdem würde gl auch gewinn davon haben weil dann bestimmt viele suchtis ihr ganzes geld dafür rausschmeißen würden.
Auserdem würden dann die alten dungeons nicht in vergessenheit tretenBin neu hier im Forum
Spiele auf MdB
Main char: LowStyla -
-
-
-
-
Und falls eine neue Klasse kommt, dann bestimmt eine die man irgendwie für 1000 Runen oder so zuerst freischalten muss xD
So Geldgeil wie Gayloft ist, könnte ich mir sogar vorstellen, dass die wieder diese Monatlichen Gebühren einführen, was viele sicherlich zahlen würden um ihre chars nicht zu verlieren... -
Dann würden aber 50% aufhören das glaube ich nicht
-
Wieso sollte ein Dungeon geschlossen werden. Das ist noch nie vorgekommen
Jesus schrieb:
Kann man vtl überhaupt machen oder wurde das bei der letzten Serverwartung vor einer Woche geschlossen?^^
Ich wünsche mir für das nächste update eine Anpassung vom Interface. Am besten das alte. Außerdem sollte mal der dicke Nebel aus der Spielwelt entfernt werden, der alles matt erscheinen lässt. Es gibt einen glitch, wodurch sich dieser entfernen lässt, aber das ist sehr kompliziert.
Außerdem wäre eine neue Klasse/Rasse auch mal was tolles, da jedes update sowieso nur pve und pvp Content rauskommt.
Außerdem wünsche ich mir noch ein bug fix -
Und der Nebel ist da weil sonst das Spiel unspielbar und rucklig wäre, das alte interface ist auch extrem schlecht und veraltet
S.avatar/Bin_Heal schrieb:
Wieso sollte ein Dungeon geschlossen werden. Das ist noch nie vorgekommenJesus schrieb:
Außerdem wünsche ich mir noch ein bug fix -
Welcher Nebel ? xD Screenshot pls
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0