Also hallo erstmal ich wollte fragen wie ich diese 5 mächtige erfrierungsflachse als sin bekommen kann also ich kenn nur einen Lösung von meinen Freund also ich setzte mein Beruf zurück und mach mich dann zu 600/600 Schneider aber das ist mir zu aufwenidig da ich mich dann auch wieder zu Leder 600/600 machen würde deswegen frag ich euch ob sich das lohnt zu machen oder ob es eine andere Lösung geht oder vlt das gameloft die Quest Ändern wird, schönen valentinstag noch!
5 mächtiges erfrierungflachs
-
-
Oh Gott, mach das bloß nicht!!! Das ist Geld zum Fenster rauswerfen. Es ist zwar die einzige mir bekannte Möglichkeit um als Gerber/Schmied doch an das Flachs zu kommen, aber die Belohnung dieser Quest ist das nie im Leben wert.
Am Questende kann man sich nämlich ein Kleidungsstück auswählen (Leibeskleid oder -mantel) das einen Rüstungswert von 8 (!!!) hat. Es ist also zu nichts nütze außer zum Zeigen in Grünberg.
Ist also genauso wie die Weihnachtsköstume: ein Gag, mehr nicht.IOS, alle Chars auf MdB:
Dark★Ivy (Assa) Lv.70
Mage★Ivy (Magier) Lv.70
Mini★Ivy (Heal) Lv. 70
Milli★Ivy Lv. 70 -
Dark Ivy schrieb:
Oh Gott, mach das bloß nicht!!! Das ist Geld zum Fenster rauswerfen. Es ist zwar die einzige mir bekannte Möglichkeit um als Gerber/Schmied doch an das Flachs zu kommen, aber die Belohnung dieser Quest ist das nie im Leben wert.
Am Questende kann man sich nämlich ein Kleidungsstück auswählen (Leibeskleid oder -mantel) das einen Rüstungswert von 8 (!!!) hat. Es ist also zu nichts nütze außer zum Zeigen in Grünberg.
Ist also genauso wie die Weihnachtsköstume: ein Gag, mehr nicht. -
-
Ich denke, Die Quest ist verbugged zur Zeit. In der Beschreibung steht "...wenn ich nur etwas Erfrierungsflachse hätte", und nicht "...mächtige Erfrierungsflachse". Außerdem ist es eine Low-LvL Quest (Grau) und man kann diese mächtigen Flachse nur mit lvl70 craften.
Mal wieder Top Programmiert von Gameloft...
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
Ist ja,dass dieses mächtige erfrierungsflachs im Gegensatz zu anderen veredelten Materialien gebunden ist.
Man kann es frühestens mit lvl55 herstellen
Allerdings freut sich der Questgeber bei der Abgabe des mächtigen Erfrierungsflachses, dass er es mit einem Schneider zu tun hat.
Gruß UlixDer Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0