Bestes epic eqip ?
-
-
Bestes Equip ist schlecht gesagt, es gibt das beste Equip für PvP und für PvE.
Das beste für PvP ist S2 (Beispielsweise Lederschulterpolster des erbarmungslosen Kämpfers). Das beste PvE SET ist T3 Epic (Beispielsweise Schulterpolster des Traumes des Schleichangreifers)
T3 Epic kannst du dir craften wenn du 600/600 bist mit T3 Rare Sachen, bisschen Material und Essenzen des Epochs. S2 kannst du für Arenapunkte kaufen.
Wenn es dir geholfen hat, kannst du auf den Bedanken-Button klicken. Das erspart das Danke-Schreiben.;)
Lg -
-
S2 ( PvP/ Arena ) Ausrüstungen sind echt übelst teuer ^^
Man braucht zirka 2 Wochen für 1/6.
Das heißt 3-4 Monate für 6/6 wenn du jeden Tag 1500/1500 machst :)youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Nein !!!
Habe fur mein
Ganzes pvp equip
Plus ein pvp Ring und dolch
Nur 3 Wochen gebraucht
Kauft euch einfach 400 tapletten
Aber weiß nicht genau mehr habe glaube ich
Mehr gebrauchtAssa / Lv 70 / MdB
Mage / Lv 70 / klingenhalle
Tank / Lv 70 / klingenhalle
Heal / Lv 70 / klingenhalle
//Spiele auf Android//
Bitte mal auf bedanken danke -
-
Hab ausgerechnet und Kolegeh gefragt
Habe 583 tapletten benutzt und 10 tapletten am
Tag hab mir damit aber nicht nur pvp equip gekauft
Sondern auch pvp heal tränke den Wolf und paar buffs
Und 400 tapletten sind garnix
Hab heute fur 300 tunen 30 lotery gemacht
Hahah alles aber nicht das was ich brauch ( wie jedes mal )
Wil von dort die dolcheAssa / Lv 70 / MdB
//Spiele auf Android//
-
Hier mal die Übersichten, was für Archer oder Assa ist.
T3 Rare Assa: Rüstungsteile des Schleichangreifers
T3 Rare Archer: Rüstungsteile des psychedelischen Nebels
T3 Epic Assa: Rüstungsteile des Traumes des Schleichangreifers
T3 Epic Archer: Rüstungsteile des psychedelischen Nebelschattens
S2 Assa: Leder-Rüstungsteile des erbarmungslosen Kämpfers
S2 Archer: Tigerfell-Rüstungsteile des erbarmungslosen Kämpfers
Bei Bonis solltest du auf folgendes achten:
- Assa benötigt Angriffskraft und Crit Level (bisschen Trefferlevel)
- Archer benötigt Distanzangriffskraft und Trefferlevel (bisschen Crit Level)
Lg -
Ice.T schrieb:
Ok danke
Und welche bonis braucht man für archer und welche für assa ?Assa / Lv 70 / MdB
//Spiele auf Android//
-
alllllsssooooo ich hab mir die unterhaltung mal bisschen durchgesehen und sage nur .... für pvp ist meiner meinung nach das beste wenn man 2/6 t3 epic nimmt (wegen crit bonus) und 4/6 s2 ... bei pve kann ich nur sagen farmt dngs und kauft euch nicht allles weil das ist noobig und man lernt nie die klasse richtig kennen (so als beispiel ich hab mit meinem assa ca. 1.500 runs mzl und agl gemacht und habe jetzt 6/6+9 t3 epics also so ziemlich alles was ich brauch um im pvp ein 2100+ rating zu halten)
also farmt dngs und kauf euch nicht alles dann findet ihr selbst raus was das beste gear ist
und zu den stats wer was braucht sage ich: ASSA - angriffslvl, crit, beweglichkeit und eventuell ausdauer falls ihr eher pvp macht (und trefferlvl falls der nicht bei 100% ist)
ARCHER - distanzkraft, angriffskraft (gameloft hat es so gemacht das auch angriffskraft distanzschaden erhöht), viel crit und beweglichtkeit (und eventuell ein teil mit trefferlvl aber da bei archer der hitlvl sowieso fast immer bei 100% liegt braucht man nichtmehr als 1 teil) -
@dahralin
Das mit dem S2 4/6 in Kombination mit T3 2/4 bonus funktioniert nicht weil Stiefel nicht mit einbezogen sind,
Schade eigentlich hatte sowas auch schon im sinn.Fuq oac LoL ftw -
@Hansdampf
ich weis aber ich sch**** auf den s2 4/6 bonus weil es einfacher ist wenn du mehr crit hast und zumindest die ausdauer bzw den widerstand von den s2 stiefeln
und falls jmd es mit t3 stiefeln versucht ist das meiner meinung nach auch nicht dumm, da die arg viel crit, hit und hastelvl haben -
-
Hier eine Korrektur zu den Bonis:
Assa benötigt Angriffskraft und Crit Level und Trefferlevel
Archer benötigt Distanzangriffskraft oder Anhriffskraft und Eile-Level (bisschen Crit Level)
Wenn ihr denkt etwas stimmt nicht dann probiert es doch selber aus!
Wenn es euch geholfen hat Drückt bitte den Gefällt mir Button.
-
-
@Croc_Noc
Archer braucht hauptsächlich Beweglichkeit, Crit, Eilelevel und (Distanz)Angriffskraft. Trefferlevel ist total unnötig da man sowieso fast 100% hat. Sin braucht Crit, Beweglichkeit(erhöht Crit und AP) und Eilelevel. Eilelevel ist sehr sehr wichtig, da Sin seinen DMG nicht in Form von starken Daggerstabs etc ausführt sondern durch Gifte. D.h. je mehr Eile du hast, desto schneller schlägst du pro Sek. zu und hast so eine höher Chance Gifte zu wirken. Hoffe ich konnte helfen und Klarheit schaffen
MfG Kreme
-Levelz-, AF -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher