Angepinnt Epic Mount Spawns weekly
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zarin schrieb:
Kommen die epics denn ganz sicher? Letztes mal wurde es ja nur angesagt und kam dann aber nicht. Und ich glaube es kam in der ganzen Woche nicht
Allerdings spawnen Sie nicht mehr so oft wie früher (wurde wahrscheinlich generft oder keiner farmt mehr Mounts).
ShiZo
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
-
Drizzle schrieb:
Nur die frostlund mounts spawnen(meiner meinung nach) weniger, da einfach kaum jemand bock hat in frostlund zu forcen, weil es manchmal bis zu 1stunde dauert bis man ein mount findet
Die laufen sehr komisch
Aber alleine ist das ganze trotzdem eine frustrierende Angelegenheit.
Tipp:
Um die Mounts schneller zu finden, kann man es wie die "Hacker" machen und den Teleport hack/trainer, 2 iOS-Devices und 2 Accounts benutzen. Diese Hacker benutzen den 2-Account und springen die Mount spawns ab, solange bis sie eins gefunden haben. Dann kommen sie mit ihrem Main-Account und fangen es auf lead-loot (2-Account steht immernoch in der nähe). Ist es gefangen, lassen sie die Zeit ablaufen bis es zum rollen kommt.
In der Zwischenzeit reist der Main-Account wieder an den spawn des Mounts und macht sich bereit.
So in der art hat es mir ein Russe mit sehr schlechtem englisch erzählt :)
Wie immer empfehle ich jeden, Hacks und Glitches NICHT zu benutzen, da es ein Verstoß gegen die AGB's von GL darstellt und somit ein Bann zur Folge haben kann!
ShiZo
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-