Assa pve kann mir wer helfen skillung +rota
-
-
Also das ist meine skillung und bin sehr zufrieden
Rot. Ist schattenstreich Halsabschneider 2x DolchstoßFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
Ist halt ausschließlich für PvE da null stuns und halt für 1 vs 1 da man wenn man ein bisl eile hat 3 sec killst schafft bei mage/milli/warri/Archer/healFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
Wenn du ein guten Pve assa willst würde ich dir empfehlen im Archer skill tree zu skillen akute giftigkeit dann die folge Punkte und schnell Schritte heißt das glaube ich
Das dein Ausweichen erhöht wird wenn du dein Speed aktiviert im assa skill normal halt aber skill wenn du ausweichst das du hauptwaffenschaden machst und das dein schattenstreich mehr dmg macht.
Wenn du auf mdb bist kannst du mich auch gerne anschreiben Aviø
Sorry fuer so eine schlechte Beschreibung -
Avio seit wann weicht man in dungeons als assa aus man bekommt wenn der Tank seine job richtig macht keine aggro somit auch kein ausweichen vorhanden von daher sind das verschwendete punkte meines erachten nachFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
Gimmlie schrieb:
Also das ist meine skillung und bin sehr zufrieden
Rot. Ist schattenstreich Halsabschneider 2x Dolchstoß -
nein warum wichtig? seit wann musst du dich in PvE selbst heilen dafür hat man healpots und den HEAL!
Die punkte brauch man bei Bogi um mehr dmg mit Giften zu machen.Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
Wenn du mit Schattensprung Fml läufst dann stunst du Heal während boss fight bei lendorel wenn du pvp stempel bekommst bringts echtFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
-
kann ich nicht bestätigen wie gesagt lauf fml mit der skillung mit nur 3/6 t3 epic und dmg ist enorm den ich auf dauer raushaue wie gesagt eile ist mega hab mit offhand nen speed von 0,4 sec im kampf und drück somit fast 2 mal die sekunde mit 1k crit giftschaden den bossbzw mobFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
-
das ist mir schon klar das wir hier nicht nur von fml sprechen nur das mit dem retten hatte ich bis jetzt noch nie gehabt egal welches dungeon und rauchbombe hatte ich 3 monate geskillt und hab sie nie gebraucht dann hab ich die punkte lieber für mehr dmg genutztFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
-
dafür ist ja auch der heal da im PvP kann ich das ja voll nachvollziehen das man die skillt und auch schattensprung nur im PvE machst du halt wenn du die Punkte wo anders reinmachst wesentlich mehr dmg und dadrauf kommt es nur mal an bei einem dd= damage dealer und sonst nix.Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
-
Heal red ok dann verkackt aber meistens der tank zuerst und wenn der stirbt ist eh wipe da retten dich dann auch keine 30% life durch smokebomb und bei der sache mit nem schlechten heal geb ich dir nen tipp such dir nen neuenFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16