Hallo,
Nun hat es mich auch erwischt.
Mein account wurde damals auch gebannt wegen den angeblichen gem Glitch.
Heute wurden alle meine für Runen gekauften Gems (die ich letztes Wochenende für 21€ gekauft habe) + Ge-gemten Ausrüstungsteile entfernt!
Habe mehrmals Gameloft angerufen, da ging nur so eine ran die immer nie verstanden hat was ich so richtig gesagt habe.
Ich bekam die Mail das ich ja selbst schuld sei.
Daraufhin schickte ich ihnen eine Mahnung. (Screenshots im Anhang!)
Dann rief ich sie nochmal an damit die Mail schnell bearbeitet wird.
Nun bekam ich wieder die Mail das die mich ja gewarnt hatten und das ich ja selbst schuld bin. Das Programm hat mich ja angeblich als gem glitcher indentifiziert.. (Screenshot).
Ich rede morgen mal mit dem Vater meines Freundes, der ist Anwalt, muss mich morgen eh wegen einem Schulprojekt bei denen Blicken lassen.
Vllt. Lässt sich da was wegen meinem ausgegebenen Geld der letzten Jahre was machen.
Außerdem rufe ich am Wochenende wiedermals Apple an um order & chaos zu melden.
Ihr könnt gerne mir jetzt sagen das ja alles sinnlos ist, aber ich bin nicht leicht geschlagen.
Vllt. Kann sich Gregory fromGameloft um mein Problem kümmern, der treibt sich ja hier auch herum.
Kein Gameloft Artikel wird nun mehr auf meiner Email Quittung stehen.
Viel Spaß noch, wenn ich mein account nicht wieder standartmäßig ausgestattet zurück bekomme, wird order and chaos nicht mehr geladen.
Falls das passieren sollte wünsche ich euch noch viel Spaß mit euerem Pay2Win Game.
Euer DerKleriker
Nun hat es mich auch erwischt.
Mein account wurde damals auch gebannt wegen den angeblichen gem Glitch.
Heute wurden alle meine für Runen gekauften Gems (die ich letztes Wochenende für 21€ gekauft habe) + Ge-gemten Ausrüstungsteile entfernt!
Habe mehrmals Gameloft angerufen, da ging nur so eine ran die immer nie verstanden hat was ich so richtig gesagt habe.
Ich bekam die Mail das ich ja selbst schuld sei.
Daraufhin schickte ich ihnen eine Mahnung. (Screenshots im Anhang!)
Dann rief ich sie nochmal an damit die Mail schnell bearbeitet wird.
Nun bekam ich wieder die Mail das die mich ja gewarnt hatten und das ich ja selbst schuld bin. Das Programm hat mich ja angeblich als gem glitcher indentifiziert.. (Screenshot).
Ich rede morgen mal mit dem Vater meines Freundes, der ist Anwalt, muss mich morgen eh wegen einem Schulprojekt bei denen Blicken lassen.
Vllt. Lässt sich da was wegen meinem ausgegebenen Geld der letzten Jahre was machen.
Außerdem rufe ich am Wochenende wiedermals Apple an um order & chaos zu melden.
Ihr könnt gerne mir jetzt sagen das ja alles sinnlos ist, aber ich bin nicht leicht geschlagen.
Vllt. Kann sich Gregory fromGameloft um mein Problem kümmern, der treibt sich ja hier auch herum.
Kein Gameloft Artikel wird nun mehr auf meiner Email Quittung stehen.
Viel Spaß noch, wenn ich mein account nicht wieder standartmäßig ausgestattet zurück bekomme, wird order and chaos nicht mehr geladen.
Falls das passieren sollte wünsche ich euch noch viel Spaß mit euerem Pay2Win Game.
Euer DerKleriker
... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS