Es ist vorbei, Gameloft.

Hier des sind meine Mails :
      1. Mir wurde gesagt das die gelöscht wurden
      2. Mir wurde gesagt ich soll alle legal erworbene denen geben
      3. die Gleiche Mail nur anderenteils geschrieben

Über das Gear verfüge ich noch, da ich es Am Montag entsockelt habe und bekomm die gems wieder!
      Bilder
      • image.jpg

524,67 kB, 1.536×2.048, 144 mal angesehen
      • image.jpg

470,17 kB, 1.536×2.048, 157 mal angesehen
      • image.jpg

514,55 kB, 1.536×2.048, 135 mal angesehen
      Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
      Bekommt
      Eine
      Aufs
      Maul
      Slow down... meint ihr wirklich Gameloft lässt sich so schnell zu etwas zwingen? Gm ist einer der grössten Mobil Game Hersteller. Und die haben ihre Anwälte!!! Ich kann selber nicht genau abschätzen was Gameloft wirklich wehtun würde.

1. Idee:
      Petition, mit möglichst viel Unterschriften, was bedeuten würde das mindestens die hälfte der O&C gemeinde unterschreiben müsste, damit es die Wirkung hätte die wir alle wollen.

2. Idee:
      Man macht mindestens einen Tag wo 50% oder 2/3 aller Spieler nicht online gehen (nicht spielen)

3. Idee:
      Selbe menge wie bei der 2. Idee, nur dass mal mit dem In-Game Nick shop, sprich niemand darf was kaufen (müsste wohl über Wochen gehen)

4. Idee:
      Man startet eine grosse Welle von Attacken, die die Server lahmlegen
      (Allerdings sollte das besser nicht gemacht werden, da es Strafrechtliche Konsequenzen hat)

5. Idee:
      Man flutet das Forum mit Negativnachrichten (fraglich ob diese Methode was bringt)

6. Idee:
      Man hört komplett auf (was nicht diese Wirkung hat wo man will und man hilft nur sich selber)
      (es kommen immer wieder neue Spieler)

Also hier eine Erläuterung:
      Obs euch passt oder nicht, Gameloft ist nicht angewiesen auf langjährige Spieler, auch nicht auf solche wie mich die viel Geld investieren. Es könnten theoretisch die hälfte der spieler aufhören und es würde sie auch nicht kratzen. WENN nur genug NEUE spieler nachziehen. Also macht euch nicht zu viel daraus als einzelne Person. Das ist hart ich weiss, aber es ist leider nun mal so.

Und bevor einer von euch einen Anwalt herbeiziehen will, solltet ihr ihn lieber zuerst nett fragen, ob sich da was machen lässt... Und das Online Internet recht, steckt quasi in den Kinderschuhen. Es gibt viele Grauzonen! Und gm hat sich warscheinlich sehr gut vor Rechtlichen Konsequenzen abgesichert.
      Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.

Freundliche Grüsse

INOS

(PS: Nochmals zur errinerung: Gm, kommt warscheinlich diese Website besuchen, passt auf was ihr hinschreibt!)
      twitch - inosyenao

INOS schrieb:

Slow down... meint ihr wirklich Gameloft lässt sich so schnell zu etwas zwingen? Gm ist einer der grössten Mobil Game Hersteller. Und die haben ihre Anwälte!!! Ich kann selber nicht genau abschätzen was Gameloft wirklich wehtun würde.

1. Idee:
      Petition, mit möglichst viel Unterschriften, was bedeuten würde das mindestens die hälfte der O&C gemeinde unterschreiben müsste, damit es die Wirkung hätte die wir alle wollen.

2. Idee:
      Man macht mindestens einen Tag wo 50% oder 2/3 aller Spieler nicht online gehen (nicht spielen)

3. Idee:
      Selbe menge wie bei der 2. Idee, nur dass mal mit dem In-Game Nick shop, sprich niemand darf was kaufen (müsste wohl über Wochen gehen)

4. Idee:
      Man startet eine grosse Welle von Attacken, die die Server lahmlegen
      (Allerdings sollte das besser nicht gemacht werden, da es Strafrechtliche Konsequenzen hat)

5. Idee:
      Man flutet das Forum mit Negativnachrichten (fraglich ob diese Methode was bringt)

6. Idee:
      Man hört komplett auf (was nicht diese Wirkung hat wo man will und man hilft nur sich selber)
      (es kommen immer wieder neue Spieler)

Also hier eine Erläuterung:
      Obs euch passt oder nicht, Gameloft ist nicht angewiesen auf langjährige Spieler, auch nicht auf solche wie mich die viel Geld investieren. Es könnten theoretisch die hälfte der spieler aufhören und es würde sie auch nicht kratzen. WENN nur genug NEUE spieler nachziehen. Also macht euch nicht zu viel daraus als einzelne Person. Das ist hart ich weiss, aber es ist leider nun mal so.

Und bevor einer von euch einen Anwalt herbeiziehen will, solltet ihr ihn lieber zuerst nett fragen, ob sich da was machen lässt... Und das Online Internet recht, steckt quasi in den Kinderschuhen. Es gibt viele Grauzonen! Und gm hat sich warscheinlich sehr gut vor Rechtlichen Konsequenzen abgesichert.
      Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.

Freundliche Grüsse

INOS

(PS: Nochmals zur errinerung: Gm, kommt warscheinlich diese Website besuchen, passt auf was ihr hinschreibt!)

Ist doch schön wenn gameloft vorbeikommt und unzensiert sieht, was die Spieler davon halten. Wir leben in einem freien Land, deshalb kann es uns relativ egal sein, ob das geschriebene gameloft wütend macht oder nicht. Außerhalb ihres Spiels gelten eh nicht ihre Regeln, weshalb sie uns nicht ingame bannen können, wenn wir uns auf dieser privaten Website austauschen.
      ♥︎♦︎♣︎♠︎