Es ist vorbei, Gameloft.
-
-
Bubii99 schrieb:
kannst du die baldige antwort schicken (wenn die überhaupt antworten) Still Alive ?? -
Soll ich mal eine Petition eröffnen, die ich falls sie vollständig ist an Gameloft sende? Vllt erreichen wir so etwas, wenn sie merken das es zu viele Spieler gibt die sich gegen sie stellen.... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS -
-
I started play O&C at android 2 years ago. It was very annoying because game crashed every 7-10 minutes at my Samsung Galaxy Tab. Ok, I bought iPad (but it still crash every time when I go to desert dungeons) for game and I started game from beginning at another platform because you can't do your job. I spent thousands of dollars to donation for you. I wasted a thousands hours of my life to make your job and help your customers.
And what can I see?
Your servers crashed before I got loot and what your support said? "This item not belong to you. Yes, we see screenshots but you will not getold already useless epic which you tried to get for 6 months because you got disconnect and permanent server error for 4 hours before you took it".
Or another one: "We deleted your character that you used to help us because you leveled it from 60 to 70 using bug what our development team made because they can't do their job. And yes, we don't care how much money you spent forcharacter already".
Or last one: "Dear user, some suspicious activity has been detected in your profile. Your account has been banned"
Do you want to say to me: "Dear Nick, don't play at our game and don't support us anymore. We love you, Nick, please stop to pay your money to us because we can't support players and we can't understand how important to hold old loyal and helpful players in community of our game".
Am I right?
Das ist von NickJR und ich finde er hat in vielen Punkten recht!Fear Mage Levelz
-
-
Wie süchtig kann man sein und 1,5k€ dafür ausgeben Sry aber Isso xD
-
Also erstmal gameloft hat sehr wenige gem glitches nur gefunden ic hab das getestet damals mit Fake ACC der ist 6/6 full Green gear und hat alles lvl 5 gems und wurde nicht gebannt man muss nur Name ändern und Server wechseln deswegen anhaben die auch unschuldige gebannt mich hat's zum Glück nicht erwischt weil ich nur lvl 3 gems benutzt habich habe aufgehoert aus gutem grund es entwickelt sich zu einemm pay2win spiel
-
Ich meine den letzen Beitrag von Seite 1
-
Also wegen der Petition, ich würde eine starten, aber ehrlich gesagt komm ich mir da leicht wie ein depp vor.
Was haltet ihr davon?
Sollte ich eine machen oder ist das für euch Lachhaft oder sonstiges.
Ihr könnt ja gerne mal ne Antwort da lassen, ob Ichs machen soll, denn ich bin mir noch unsicher... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
-
Ich meine eine online Petition, da kann man online anonym unterschreiben. (Musst aber anonym ankreuzen sonst sieht man nur deinen Vornamen und den ersten Buchstaben seines Nachnamens).
Openpetition.de... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
-
-
Morenick schrieb:
Du hast nicht wirklich ein durchschnittlisches Netto Monatseinkommen nuuuur für gems ausgegeben???????! -
Scheisse hatte schon mal was ähnliches mitm Pc-Spiel, desshalb eigentlich nie pay to win bzw. Free to play&pay to win Spiele spielen, weil entweder sowas passiert wie jetzt oder die einfach den Server runterfahren oder sofort mit Inkasso kommen das passiert dur bei Spielen die du komplett kaufst eigentlich nicht z.B. diablo oder wow
Fals mir jetzt einer damit kommt dass man WOW nicht komplett kauft hagelts was@_@Ich will nicht !!!
Aber Ich KANN nicht anders -
-
-
Order and chaos hatte mal abokosten. Der Betrag von 2,60€ für 3 Monate, den man in dieser Zeitspanne auf der Straße findet war aber manchen Spielern zu viel. Also wurden die abokosten abgeschafft aber gleich ne Lotterie reingeklatscht, um die Lücke zu füllen. Seitdem order and chaos f2p ist (abgesehen von den 6€ im Store) ist das Niveau heruntergegangen und die Server funktionieren trotz ständiger serverwartungen nicht. Früher vor anderthalb Jahren gab es diese Probleme nicht, obwohl es nur ca. ein mal in 2 Monaten eine Wartung gab. Seitdem die Server vor einem Jahr durch die DDOS Angriffe in den A**s geritten wurden, gibt es die ständigem Wartungen. Haben die Server wohl nen knacks wegbekommen, aber neue wurden auch nicht gekauft. Stattdessen um das ganze zu vertuschen steht in den serverinfos, dass die Server so lame sind, weil sie noch immer angegriffen werden. Naja wer's glaubt.. Kann mir nicht vorstellen, dass man 1 Jahr lang dauerhaft DDOS Attacken ungestört durchführen kann.♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher