O&C Head weg
-
-
-
Leute gerade frisch reingekommen
Q/A
Q: Hey guys today i delete the scanner Quest and wanted to get it back but then i cant reminde me where to find Quest.So i Thought i can look in O&C-Head BUT until i tap on it, it links me to Gameloft Forum.
Why is it so? U "Upgrade" O&C-Head or is it deleted
A: My Dear, OAC Head is not maintained by GameLoft. It is the private site of NickJr, who kept it updated. Now that GL has wrongly deleted NickJr's gear and his NON lvl 5 gems, he has quit and redirected the site to forum.Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
Bekommt
Eine
Aufs
Maul -
-
-
-
-
-
-
-
-
Gameloft schreibt auf ihrem eigenen Forum : Guys, we're checking Nick and his site (Zitat von Ana fromGameloft)
Findet ihr das gut? Ich finde zwar, dass NickJr viel für OaC tut aber solche Sonderrechte?! Was ist mit allen anderen (z.B StillAlive), die vermutlich mehr Geld als Nick in Gems gesteckt haben.... Nick wird besser behandelt, und das nur weil sich das halbe GL Forum für ihn einsetzt... GL weiss, sie brauchen Nick... Ich meine: Bald wird eine neue Database gefordert werden und ich sag euch... GL ich viel zu faul sowas umzusetzen.Fear Mage Levelz
-
Auch wenn ich Oac-Head gerne wiederhätte, hoffe ich für Nick, wenn Gameloft wieder wie ein Hund angewinselt kommt, er solle doch bitte bitte wieder weitermachen (und weitere Tausende Runen ins Spiel stecken...) und dass sie seinen Acc wieder entbannen, dass er auf den Scheiss NICHT reinfällt ! Das hoffe ich für ihn.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0