Rare Scanner
-
-
-
ja gibt ja die zwei separaten quests die eine kannst du Nur als schneider machen da das flachs gebunden ist es gibt sonst keine möglichkeit. Und das andere ist die Scanner Boss quest die kannst du separat machen von einander.Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
wenn ein heiler am schluss spawnt hast du zu 80% eh verkackt ...
Scaner boss denke ich wurde schwerer, da ich ihn mit epic scanner schon 3 mal killte als tank aber dieser blue scanner finde ich ein wenig schwieriger.. habs erst 1 mal versucht aber hoffe wird klappen gibt es eine chance einen epic scanner aus der Box zu holen? Oder besteht da gar keine chance ?IM THE Boss -
Gimmlie schrieb:
ja gibt ja die zwei separaten quests die eine kannst du Nur als schneider machen da das flachs gebunden ist es gibt sonst keine möglichkeit. Und das andere ist die Scanner Boss quest die kannst du separat machen von einander. -
-
-
-
Croc_Noc schrieb:
Wie schwer ist der Rare Scanner Boss?Zor archer zu Verkaufen . Mit Mail . Privatnachricht für Infos -
Scanner Boss is Easy, jedoch unmöglich ohne buffs. Haut euch so voll wies geht. Falls ihr kb auf whipes habt benutzt vigil. Noch n tipp: es kommt nicht auf Ausrüstung an, ihr braucht Leute die dmg bis zum umfallen raushauen. Ich hab meinen Scanner Boss damals mit inrage gekillt. Der Boss war nichtmal 2 Minuten am leben)
-
-
Croc hau dir das gleich wieder aus dem kopf ohne zumindest 15/16 epic und voll gegemt brauchst du den nicht als dd zu versuchenFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
Wenn es gegemt ist kann man es versuchen aber mit blue gear wirst du erst recht nicht mitgeholt am ende brauch man halt extremen dmg da kann der tank oder heal noch so gut seinFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
-
denk eher nichtwir hatten einen der war halb gegemt und hatte so 9/16 epic und am ende war einfach nicht genug dmg obwohl wir noch Shizo´s milli und als Heal zyan hattenFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
Ok dann hol ich mir auf Heal dann die Mutterbaumwache (so wie es in der Abstimmung aussieht), dann für so 80 Runen wenn 50% und 30% Fallen reduziert sind also 2x 50% und 2x 30%
Dann schau ich ob ich das Mit Sin mache wenn der Bissl T3 Epic hat;) und nebenhanddolch brauch ich nen besseren (67er eisiger Gipfel Messer -__-)
Danke!! -
Nebenhanddolch kann ich dir den pvp doclh für den anfang empfehlen du brauchst aufjedenfall einen schnellen dolch also 1,3 speed hat der pvp dolch da du so jede menge giftschaden raushaust.Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0