Wann spawnen geistermounts? Spawn mechanik hinter geistermounts
-
-
-
-
-
-
<>CRYSTAL<> schrieb:
Auf MdB ist gestern innerhalb 5 min 2 mal das gleiche geistermount gespawnt. Weis leider nichtmehr welches -
-
-
-
-
-
-
-
Jojoorder&chaos schrieb:
Unterreich? Also ich glaub keiner von euch weiß eigentlich die spawns oder? Und jedes ghostmount wird gefunden auf af
Dank Mini-Heal ist der Spawnplatz des Geisterlöwen bekannt, aber wo genau spawnen die anderen Ghost Mounts????
Bereits in zwei Threads wurde gefragt wo der Geisterhirsch spawnt, aber niemand antwortet
Ich weiß nicht mal welches Mount diese Woche dran ist, weil nie eines spawnt wenn ich online bin und auch nirgends
im Netz Infos dazu zu finden sind -.- (auch auf Englisch nicht)
Also BITTE, BITTE, liebe Spieler, falls ihr einen genauen Spawnplatz kennt oder sogar schon ein Geistermount fangen konntet,
teilt euer Wissen mit uns. Vielen Dank im Voraus.IOS, alle Chars auf MdB:
Dark★Ivy (Assa) Lv.70
Mage★Ivy (Magier) Lv.70
Mini★Ivy (Heal) Lv. 70
Milli★Ivy Lv. 70 -
-
Mhhh... aufgrund von Mini-Heals Info zum Geisterlöwen hatte ich auch schon vermutet, dass die Mounts an Orten spawnen die man bereits durch die Epic Mounts kennt. Aber ALLE in Frostlund???? Theoretisch ginge das ja, weil alle Tierarten als Epic dort spawnen...
Hat denn jemand schon einen Screenshot von der Globalnachricht des dieswöchigen Geistermounts? Würde mich echt interessieren ob es im Frostlund auftaucht... Obwohl weiter oben behauptet wird es wäre diesmal das Unterreich...IOS, alle Chars auf MdB:
Dark★Ivy (Assa) Lv.70
Mage★Ivy (Magier) Lv.70
Mini★Ivy (Heal) Lv. 70
Milli★Ivy Lv. 70 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0