T1 T2 T3 Was ist was ?
-
-
Das sind die rüstung sets. T1 ist das älteste (lvl 60+) und kann für Runen gekauft werden, und epic gemacht werden
T2 (lvl 60) wurde vor einem Jahr eingeführt und kann in Dungeons gefunden werden, und mit Hilfe von Seelen epic gemacht werden.
T3 ist das neuste (lvl 70) und sieht aus wie T1, nur in anderen Farben. Es kann mithilfe von Gegenständen, die man bei quests bekommt erworben werden♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
-
-
-
-
-
T1 droppt nicht nur in Dungeon(ich glaube in Rkl Kpl)sondern kann man auch kaufen für Runen (wenn das die sind)das ist die RR
Wenn man die RR wenn man 500/500 Upgradet ist die Epic =T1 Das ist die aus der Generation wo es bis 60geht Gewand des frommen Gottesheiler usw
T2 droppt die nicht Epic auch in Dungeon die Rezepte dazu kann man nur für Seelen kaufen (glaub ich)Achja die T1 Rezepte werden oft im
AH verkauft .T3 ist die neue die droppt in MzL soweit ich weiß gibt es noch nicht die Epic Rezepte und Rüstung.Könnt mich auf Fehler hin weisen;DORDER AND CHAOS
ADIOS!!!!!!!!!!!!! -
T1 (lvl 60) kannst du für echtes Geld kaufen, oder im rkl erhalten. Die Rezepte für diese Rüstung kannst du für Gold oder Seelen kaufen
T2 (lvl 60) wo und wie T2 drops
Diese Rüstung kannst du mithilfe von Rezepten, die du für Seelen erwerben kannst upgraden
T3 (lvl 70) kannst du im mzl erhalten. Die Schuhe dropen schon als epics im dungeon, alles andere wirst du nächstes update episch machen können♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
-
-
-
T1 = Dropt in den alten Dungeons (Rkl) die rare Version dropt dort aber nur (nicht epic) die kannst du durch Beruf 500/600 und ein paar Essenzen auf epic bringen. Um die machen zu können brauchst du epic Rezepte, diese kann man im Ah für Gold oder mit Seelensiegel kaufen
T2 = Dropt in allen Dungeons fast (ausser Mzl und vorraussichtlich agl) dropt nur in Rare. Diese rare T2 kann man mit Beruf 500/600 + Benötigte Essenz = epic T2. Wie bei T1 brauchst du dafür epic Rezepte diese kriegt man nicht so wie T1 nur für Seelensiegel.
T3 = neuester Gear Typ, dieser dropped in mzl und dann auch noch in Agl (höchstwahrscheinlich). Dieser kann noch nicht auf epic gemäht werden. Wahrscheinlich wird die epic Schmiede so aussehen : T3 + Essenz der Epoch = T3 Epic .
Statt T1 und T2 kannst du die Boots (Schuhe) schon in Epic bekommen (durch Farmen). Das mit dem Upgrade auf epic wird im neuen Update vorhanden sein.
Also hier ein paar Wörter die du vielleicht nicht kennst:
Rare = selten (Namen in Blauer Schrift geschrieben)
T = Typ/Type
Agl = neues Dungeon (abyss of limitless gears)
Epic Rezepte = kann man nur mit Beruf 500/600 anwenden und kosten meistens viel. Werden benötigt um
Sachen zu machen (schmieden, Gerben, weben)
Hoffentlich konnte ich dir helfen.
MfG FearOM -
-
Um herauszufinden was das genau für Gear ist also T1 oder T2 muss man das einfach wissen oder nachschauen. Die richtigen epic Rezepte heissen genau so wie das T2 also T2 Name der Rüstung steht auch auf dem Rezept also sehr einfach heruaszufinden ich Post dir noch nen link von T1 und dem Krams
Einfach auf link klicken und die Klassen auf der Internet Seite anklicken die du sehen willst, dann das Gear anklicken dass du willst und schon hast du wichtige Informationen
T1:
de.oac-head.com/search.php?oncq=T1
T2 :
de.oac-head.com/search.php?oncq=T2
T3 :
de.oac-head.com/search.php?oncq=T3
hiernach Arena Gear :
Das ist nicht von der t Reihe sondern von der s Reihe!
S1 :
de.oac-head.com/search.php?oncq=S1
S2 (noch nicht ganz sicher ob das Gear dann auch so aussieht nach dem neuen Update) :
de.oac-head.com/search.php?oncq=S2
MfG FearOM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher