Guter Mage skill , Pvp und Dungeon ?!
-
-
B0rane schrieb:
Skill für PVP alle Punkte auf Ice
2. Flüsternder Wind ist, denke ich mal, auch nicht schlecht für PvP
Lg -
-
-
-
Croc_Noc schrieb:
B0rane schrieb:
Skill für PVP alle Punkte auf Ice
2. Flüsternder Wind ist, denke ich mal, auch nicht schlecht für PvP
Lg -
Bubii99 schrieb:
Winterschlaf skillen. Wenn der arenapartner alle auf sich zieht einen betäuben und sich den anderen vornehmen -
-
Ich kann dir eins nennen:
Wenn du ihn einschläferst und versuchst den anderen zu killen, dann kann es passieren dass du ne AoE machst oder Autoattack mit Zauberstab benutzt bevor du die andere Person anvisierst. Vielleicht greift auch dein Partner die schlafende Person an. Larsonas hat Recht, Winterschlaf ist unnötig-Levelz-, AF -
-
-
-
Croc_Noc schrieb:
Dann kannst du mir auch sicherlich verraten, warum P0hd0h (YouTuber und Pro PvP Mage auf AF) als Hybrid oder Ice Mage Winterschlaf geskillt hat?
Schau im Anhang in seine Spell Leiste...
Und Winterschlaf holt wichtige Zeit raus...
Du hast keine Ahnung von Mage und willst alles besser wissen...so was hasse ich
So nochmal von vorne, damit es Leute mit Erbsenhirnen auch verstehen.
1. Die Zauberzeit dauert zu lange, du wirst es kaum schaffen den Zauber zu nutzen.
2. Die zum schlafen gebrachte Person darf kein Dmg abbekommen weil sie sonst aufwacht. Meist stehen die 2/2 Partner aber zusammen also darfst du keine Druckwelle machen und dein Partner darf auch kein Flächen dmg machen was fast unmöglich ist.
Außerdem habe ich das schon alles Durch probiert und habe gute gründe wieso ich meine skill Bäume so mache. Ich habe schon alle mögliche skills getestet und empfehle nur das weiter was sich als effektiv und sinnvoll erwiesen hat. Sachen die ich sinnlos sind lasse ich raus. Dann kommt so ein dahergelaufener noob an (DU) und denkst du müsstest mir erklären wie ein Mage funktioniert und was sinnvoll ist obwohl du keine Ahnung hast. -
Weisst du was? DU bist ein kleiner Hosenscheisser der meint er ist der Mage-King, und wenn du EINS von p0hd0h's PvP Videos anschaust, wirst du sehen wie wichtig Winterschlaf ist. Herzlich Willkommen auf der Ignore Liste
Und nochwas: Weisst du was ich hasse? Dahergelaufene Noobs (DU), die meinen dass sie wüssten was ich weiss und was nicht -
-
-
Larsonas schrieb:
Croc_Noc schrieb:
Dann kannst du mir auch sicherlich verraten, warum P0hd0h (YouTuber und Pro PvP Mage auf AF) als Hybrid oder Ice Mage Winterschlaf geskillt hat?
Schau im Anhang in seine Spell Leiste...
Und Winterschlaf holt wichtige Zeit raus...
Du hast keine Ahnung von Mage und willst alles besser wissen...so was hasse ich
So nochmal von vorne, damit es Leute mit Erbsenhirnen auch verstehen.
1. Die Zauberzeit dauert zu lange, du wirst es kaum schaffen den Zauber zu nutzen.
2. Die zum schlafen gebrachte Person darf kein Dmg abbekommen weil sie sonst aufwacht. Meist stehen die 2/2 Partner aber zusammen also darfst du keine Druckwelle machen und dein Partner darf auch kein Flächen dmg machen was fast unmöglich ist.
Außerdem habe ich das schon alles Durch probiert und habe gute gründe wieso ich meine skill Bäume so mache. Ich habe schon alle mögliche skills getestet und empfehle nur das weiter was sich als effektiv und sinnvoll erwiesen hat. Sachen die ich sinnlos sind lasse ich raus. Dann kommt so ein dahergelaufener noob an (DU) und denkst du müsstest mir erklären wie ein Mage funktioniert und was sinnvoll ist obwohl du keine Ahnung hast. -
-
-
B0rane schrieb:
Feuer und PVP passt nicht zusammen.
Skill für PVP alle Punkte auf Ice und nehm einen Milli als Partner.
Macht lieber Dungeons, macht eh viel mehr bock..
Und man brauch 2 Wochen für 1 Teil von den S2youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0