Lvl 68 Heal: 165 Runen für Nebelhändler Mount oder 2x 50% Fallen (70 Runen ohne Promo) für Epic Chin?
-
-
-
-
-
-
-
-
Croc_Noc schrieb:
Themennamen geändert aufgrund davon, dass der Weihrauch nicht mehr im Nick Store ist! Habs in 2x 50% Fallen (70 Runen ohne Promo) geändert. Ihr könnt deswegen auch gerne eure Stimme ändern! -
-
-
-
-
-
Also, wenn dir insbesondere die Geschwindigkeit des Mounts wichtig ist, sollte man dich darauf hinweisen, dass die Nebenhändlermounts schneller sind (Speed 50%) als die Mutterbaumwache (Speed 45%).
Zudem solltest du bedenken, dass das Fangen der Mutterbaumwache Arbeit macht
Am besten man campt dafür und selbst dann ist nicht gesagt, dass man es fängt wenn es spawnt, da man eben keine 100% Fallen mehr kaufen kann. Wenn ein anderer Spieler ebenfalls campt, kann dir das Chin vor deiner Nase weggeschnappt werden, sollte die 50% Falle nicht beim ersten Mal funktionieren. Ich bin erfahrene Camperin und bei mir klappte die 50% Falle (30% verwende ich nicht) noch nie beim ersten Fangversuch -.- (insgesamt 7x bei Epic Mounts getestet)
KOSTENLOSE Alternativen - Mounts durch Daily Quests:
- mit einer Geschwindigkeit von 50% kannst du dir momentan den Löwentanz bei den Nebenhändlern holen (für Kristalle aus Daily Quests).
- auch mechanische Mounts haben zu Beginn eine Geschwindigkeit von 50% (erst mit Geldeinsatz kann man deren Speed aufwerten)IOS, alle Chars auf MdB:
Dark★Ivy (Assa) Lv.70
Mage★Ivy (Magier) Lv.70
Mini★Ivy (Heal) Lv. 70
Milli★Ivy Lv. 70 -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0