Epic Drops - Diskussions Thread
-
-
-
Leute, ihr flennt hier im Forum rum, dass ninjas doof sind und gemein und... Beste Idee wäre doch einfach die ignorieren Funktion... Sobald jemand was ninjaed ignorier ich den... Wenn die keine Teams mehr finden, sehen sie vielleicht mal ein das sie irgendwas falsch gemacht haben...Fear Mage Levelz
-
-
Ich wusste es doch gleich, dass gewisse Leute zu den Ninjas gehören, mit denen ich mal nen Run FML gemacht habe. Schon verdächtig auffällig, wenn man darum streitet, wer die Kiste bei Lendo öffnen darf/ soll, oder Skorpion und anschließend nicht mehr nen Run mit machen will, nur weil man gegen Deine "Anweisung" verstoßen hat? Profilieren sich an Epics, die ihnen nicht gehören und anderen Spielern weg genommen wurden. Darauf muss man echt Stolz sein können. Ob man hier raus ein mglw. gemindertes Ego reflektieren kann?
Erbärmlich, parasitär, dieses Ninja-Gesocks. Ich geh grundsätzlich nur mit Leadloot in Dungeons, da ich nie weiß, ob nicht eines dieser Ninja Noobs im Team ist. Ich selbst avisiere es nicht, meinen Namen zu schädigen und mach grundsätzlich Screens zu meiner Sicherheit. Ja, sogar ich passe hin und wieder auf Gems LVL5 für meine Klasse (Wisdom), da ich sie nicht für nötig halte und anderen Spielern helfen möchte; fairen Spielern, die auch mal was verdient haben und sich freuen sollen.
Zitat: "Was willst du denn mit Deinem 1 VTL Epic."Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
Nein? Nichts geninjaed? Wirklich nicht? Woher kommen denn dann die vielen Klagen im Global, dass DU mal wieder Missbrauch von der "Kick"-Funktion gemacht hast? Wie kommt es, dass du mit Leadloot in VTL gehst und dies mit "Nur so xD" begründest? Wie kommt es, dass es genügend Beweise gibt, dass du mal wieder etwas unfair spielst?
Ja, ist natürlich alles Fake. Du kannst Deine Hände in Unschuld waschen.
Aber ein Zitat möchte ich Dir noch nahe legen, lieber Ninja:
"Aggression ist ein Zeugnis der Eingestehung."
Als Person möchte ich Dich ungern kritisieren. Vielleicht bist du echt eine nette Person. Allerdings solltest du Dir mal über die Bedeutung von FairPlay etwas Gedanken machen.
Reflektier das doch bitte mal auf Dein Posting. Ich wünsche mir für Dich, dass du genau einmal diese bittere Erfahrung machst und selbst schmecken darfst, wie Deine Art zu spielen bei den anderen Mitspielern ankommt.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
Nachdem du nichtmal weißt mit welcher looteinstellung MrsMore Dungeon geht, nehme ich an das dein Text nur aus Vermutungen besteht und demnach kompletter Schwachsinn ist. Es ist Teamloot wie man auf einigen Bildern deutlich erkennen kann. Trotz deines begrenzten Wissens versuchst du wieder auf schlau zu machen ( nächstes mal lassen hat keinen Sinn wenn du keine Ahnung hast). Finde es auch sehr lustig das du kleiner noob alle Vorurteile des Forums nochmal zusammengetragen hast. Nichts als lügen und ganz viel Dummheit und fertig ist dein Text Astana, saubere Leistung.
-
Erst ein mal wünsche ich Dir einen Guten Morgen. Hättest du meinen Text genauestens gelesen - was Dir wohl offensichtlich entgangen ist - hättest du diesem entnehmen können, dass ich bereits 1x mit Mrs.More aka BirtyDitch im Dungeon gewesen bin - und was schrieb ich im vorherigen Posting? Genau, es war Leadloot gesetted und mit "Nur so xD" begründet. Gottseidank droppte auch nix episches, sonst hätte man direkt Gebrauch/ Missbrauch von dieser Funktion gemacht. Im Endeffekt sind die Lootsettings auch egal, denn auf die Chest haben sie sowieso keinen Einfluss - einzig und allein Leader zählt hier.
Nun, wenn ich im Global lese, das mir bekannte Spieler bereits darüber klagen, dass diverse Items gestohlen wurden, ohne das diese Menschen zwangsweise einen Bezug zu Mrs.More haben, mit Ausnahme das sie gekickt wurden, dann spricht das doch auch gewissermaßen für sich. Solltest du jemanden anhand seines Equips als Noob deklarieren, stelle ich Dir die Frage, wie sie denn besser werden können, wenn ihnen das Equip von solchen - nun benutze ich mal Deinen unangebrachten Wortlaut - "Noobs" bestohlen werden?
Mh? Muss man denn direkt beleidigend werden? Ich denke nicht. Folglich muss ich Deine Behauptungen, dass dies Spekulationen sind, schlagkräftig enthaupten. Dies betone ich extra, da ich davon ausgehe, dass du den Text ohnehin sehr genau lesen wirst,Liebe Grüße,
Denny
Astana jetzt halt mal die fresse und hör auf zu Lügen. Wir haben ein farm team, also gehen wir mit noob randoms wie dir generell kein Dungeon. Weiß nicht ob du die Taktik von fcl / vtl überhaupt kennst, also ich denke mal nicht. Ich beleidige nur armselige Lügner wie dich, Verzeihung. Bin wirklich fassungslos das du mit so dreckigen lügen kommst um Aufmerksamkeit zu erhalten.
-
MrsMore schrieb:
Ich habe seit Monaten kein lead loot mehr du minderwertiges Stück scheisse
Wenn "seit Monaten" bei Dir etwa die Bedeutung von "noch nicht heute" hat, kann Deine Aussage durchaus wahr sein. Vor weniger als einem Monat hab ich Dich zumindest mit Leadloot im Team in VTL gesehen. Und bitte zügle Deine Zunge, auch wenn du Probleme mit Deinem Temperament hast, musst du lernen, gegenüber anderen Menschen adäquat umzugehen.
•SkyBlu• schrieb:
Astana jetzt halt mal die fresse und hör auf zu Lügen. Wir haben ein farm team, also gehen wir mit noob randoms wie dir generell kein Dungeon. Weiß nicht ob du die Taktik von fcl / vtl überhaupt kennst, also ich denke mal nicht. Ich beleidige nur armselige Lügner wie dich, Verzeihung. Bin wirklich fassungslos das du mit so dreckigen lügen kommst um Aufmerksamkeit zu erhalten.MrsMore schrieb:
Ich habe seit Monaten kein lead loot mehr du minderwertiges Stück scheisse
•SkyBlu• schrieb:
Astana jetzt halt mal die fresse und hör auf zu Lügen. Wir haben ein farm team, also gehen wir mit noob randoms wie dir generell kein Dungeon. Weiß nicht ob du die Taktik von fcl / vtl überhaupt kennst, also ich denke mal nicht. Ich beleidige nur armselige Lügner wie dich, Verzeihung. Bin wirklich fassungslos das du mit so dreckigen lügen kommst um Aufmerksamkeit zu erhalten.
Ich denke, man hat mehr Erfolg wenn man sich mit einer Wand unterhalten würde, wie mit Dir. Außer Beleidigungen, Boshaftigkeiten, Schutzbehauptungen und Verleugnung der Tatsachen kann ich Deinem Posting nichts anderes entnehmen. Ich habe keine Probleme in irgend einem Dungeon, noch bei nem Worldboss. Ich kann all meine Charaktere sehr gut spielen und viele Spieler sind mit dem Ergebnis zufrieden. Ebenso kann ich auch mit der Leadloot-Funktion umgehen und der richtigen Person, damit meine ich nicht mich, das entsprechende Item zu kommen lassen. Auf dieser Weise sind bereits schon ein paar FML und VTL Epics zum glücklichen Empfänger gewandert; komisch ist eben nur, dass die Spieler keinerlei negative Aussagen über mich tätigen.
Was du nicht verstehst - Equip ist eben nicht Equip. Man muss auch lernen, mit seinem Charakter richtig zu spielen und das Wichtigste "Fairplay" einzuhalten. Letzteres könnt ihr eben nicht und auf Grund dessen prädestiniert ihr euch hervorragend zu dem, wie ihr andere Spieler bezeichnet, nämlich Noobs.Liebe Grüße,
Denny
-
Jo, ich finde diese unnötigen Diskussionen über Theresas Blabla War Stuff und die Pads für War ohnehin sinnlos. Es ist fast nicht möglich mit 2 Wars im Team VTL zu machen, da diese eben permanent streiten, wem was gehört, obwohl es echt Klasse ist, nen DPS War dabei zu haben. Klar hat das Zeug DPS Stats - Set Bonus ist aber Block - also in meinen Augen eher für den Tank geeignet - wieso darf er nicht etwas mehr Angriff haben? In FML droppen doch auch Greedy und Boarskin, was m. M. n. für den DPS War ist. Viele versauen sich ohnehin den Spaß, zu streiten und zu diskutieren, ohne das überhaupt das Item gedropped ist. Sowas ist ätzend. Gameloft sollte echt mal nen Riegel vorschieben und nen Block reinsetzen, den abgeschlossenen Dungeon für wen betretbar zu machen, der gar nicht zum Team gehörte. Das würde das Kicken schon mal etwas Eingrenzen.Liebe Grüße,
Denny
-
-
-
gz zu @Into The NighT zum Legend Hammer
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0