Epic Drops - Diskussions Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
•SkyBlu• schrieb:
Sorry aber hast du die letzten Beiträge überhaupt gelesen? Schön das du damit jetzt hier einsteigst, aber das hättet du dir sparen können, wobei das mit dem gem überhaupt nicht stimmt.
klar. Ich hab alles mitbekommen -
-
Was wird hier überhaupt noch diskutiert.. Jeder weiß es, dass sie berüchtigte Ninjas sind, überall bekannt. Nun haben sie einiges einstecken müssen und versuchen sich paar Übergangsfreunde zu verschaffen. Geändert haben sie sich jedoch nicht. Immernoch dieselbe hinterlistige unfaire Ninja-Truppe
Traurig, dass sie sich darüber freuen mal nix geninjat zu haben, was eigentlich selbstverständlich ist.. Naja 98% der ganzen OaC-Community also nicht hier im Forum wissens zum Glück, was abläuft, die anderen - bleibt ruhig so naiv, bis ihr auch geninjat werdet.
Gibts noch was zu sagen?
Schönen Start in die Woche noch, LG -
-
-
menlon 1: wer hat adhs und rastet bei "kristalldolch" aus... ich glaube der abhängige bist du nur mal so..
ChillOut,kieker, whoever noch... ich bin nicht Spirit und habe es nicht geninjst es ist ein kollege von mir und brazzer ist ein nab der hats verdient keine fcl schuhe zu haben, bei gem AlTER wieso sollte ein mage ausdauer gem erhalten? sicher nicht!
und bei claw haben wir diskutiert und ich habe nicht geninjat mongosnun mein 3. Account aber weiss nicht wieso ich gebannt wurde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher