Epic Drops - Diskussions Thread
-
-
Ein Kollege, dessen Acc du spielst und mit dem du damals geninjat hast. Jetzt fang bitte nicht auch noch an zu lügen und wieder zu beleidigen. Ihr seid nirgends gern gesehen, anscheinend wollt ihr versuchen Reue zeigen, geht aber nicht, Dinge die passiert sind, sind eben passiert und naja ich glaube leider nicht - auch wenn ich es hoffe, dass ihr mit dem ninjan aufhört. Wenn ihr Grips habt, wisst ihr was ihr tut und müsst eben mit Konsequenzen rechnen..
Desweiteren ist Brazzer kein nab und ja sogar mages hätten ein Recht auf Ausdauer Gems für PvP (aber er hatte sogar gepasst) aber das ist ein anderes Thema. Es ist einfach pure Respektlosigkeit und Unhöflichkeit - ja ein Fehlverhalten gegenüber anderen im Spiel.
Lg -
-
-
Also ich find es gerecht wenn die
(Skorpion etc) auch mal geninjat werden
-
Hab ich nicht gesagt, dass das ein andres Thema ist..? Aber wenn ihrs wollt, nein wenn sich die Gruppe vorher abspricht kann erlaubt werden, dass man auch für PvP Gems rollen darf. Würde heißen, jeder für Asudauer ( ja jeder braucht es in Arena
und für Tank Crit für Arena z.B. ) Aber wie gesagt darüber war gar nicht die Rede.
-
-
-
-
Junge hör doch auf drauf rumzuhacken meein gott
wisst ihr wieviel stamina gems mir schon geninjat wurden
Noch einmal für alle
Stamina gems sind die MAIN gems für tank (nicht für mage assa heal etc (auch nich fürs s2))
wenn ihr als mage stamina gems wollt dann kauft sie euch und bekommt n paar lvl.1 gems etc aber alles meiner meinung ab lvl.3 gehört einfach tanks
ich roll ja auch nich nem war die attack power gems weg und sag ich brauch mehr dmg mit meinen autohits wenn ich s2 trage -.-
richtige entscheidung von mrs more oder wer auch immer mage gekickt hat
zwar muss man sagen korrekt dass der mage gepasst hat aber in der situation hätt ich ihn genauso gekickt -
Ich habe in meinen pve gear nur lvl 5 stamina gems als mage und bitte rechtfertige dich nichts für ninjan, stell dir vor du farmst wochen, Monate und dann wird dein epic geninjad, sowas macht man nicht und ist nicht cool! Aber respektlose spieler mit schwachen charakter findet man leider auch in online games
-
-
-
menlon23 schrieb:
Vanilla was ist für dich denn noch 0/6? Ein Teil Blue und er ist tonal für dich.. Du würdest aber niemals einen 0/6 mage In vtl mitnehmen. Und der mage wr auch sehr gut ich kenne ihn du kleiner Ninja
Also so wie ich das verstanden habe meint er/sie das er 0/6 S2 war. -
ja meine s2 und menlon da du so schlau bist
gehe mit meinem 0/6t3 green geared mage öfters fcl mit mrs more da er nett ist und zeit hat auch wenn der schaden nicht so gut ist. Ich respektiere schlechtere spieler oder solche mit wenig Erfahrung waren selber einmal ein anfänger ( menlon ist immernoch in dieser phase steckengeblieben)
Aber das mit den stamina gems ist wie 99HAZE99 sagte ab lvl 3 eine sache für tankd ausser man besprechts vorhinIM THE Boss -
-
Aber warum ninjast du? Was bringt dir das?:(
-
-
Schon viel zu viel....
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-