Ich habe soeben im Gameloft OnC Forum gelesen, dass alle Gems gelöscht werden, auch die auf legalem Wege erhaltenen. (Nur bei denen, die den Glitch benutzt haben natürlich.) Daraufhin hab ich in Glassboard nachgefragt und Speedfreak konnte das bestätigen. Was meint ihr dazu?
Alle Gems werden gelöscht. (Auch gekaufte)
-
-
-
-
-
-
-
-
Mach dir lvl 4 gems sind nicht viel schlechter und kosten dich nur etwa 600 runen 10 stück je nach dem wieviel glück man hatFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
Unxund schrieb:
Alter... wie viel Runen muss man bitte dafür verpulvern? :>
Wie gimmlie schon sagte LvL 4 sind nahezu genauso gutaffenjungs-AF-
-
-
Ja gut ich mein als Tank ist für fml schon lvl 4 Gem zumindest Ausdauer ein muss. Ich hab die Gems die Ausweichlevel geben auch nur lvl 3 aber Ausdauer bei Tank muss eigentlich lvl 4 sein da man das Leben echt brauch sonst ist es für den Heal ne QualFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
1. Nur bei denen, die den Glitch mal ausprobiert haben, werden die Gems gelöscht, auch die legal erworbenen. (Laut Gameloft)
Wenn du mit dem Glitch nichts am Hut hattest, bleiben die Gems natürlich erhalten.
Ich habe den Fehler gemacht und den Glitch ausprobiert. Brauche jetzt 500 Runen um die Gems von meinem Gear zu entfernen, da das sonst auch noch gelöscht wird. Insgesamt habe ich für alle meine Lvl 4 Gems 2100 Runen ausgegeben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0