Hallo Community,
ich würde gerne mal anfangen ein Thema zu erstellen in dem Ihr alle Euch bekannten Bugs Posten könnt (bitte immer mit Angabe, ob iOS oder Android). Diese Sammel ich in diesem Post.
Haben wir genug aufgelistet, schicken wir diese Liste, mit dem Link zu diesem Thread, an Gameloft. Ob wir damit Erfolg haben weiß ich leider noch nicht aber "Versuch macht kluch"
Sollten einige Bugs den Spielverlauf erheblich beeinträchtigen (unsterblich, unendlich Gold, items-duplizieren usw. bitte ich darum mir diese via PN zu schicken um eine Verbreitung zu vermeiden. Diese werden dann auch nicht im Post genannt/erklärt, aber natürlich an Gameloft geschickt).
Ich bedanke mich für Eure Mithilfe
Lg Zyankali
Bugliste:
- GSL - Wand hinter Titelhelm kann durchquert werden.
- SPL und GSL Wallbugs (nicht bestätigt)
- Gemglitch 2.0 (nicht bestätigt)
- VTL-Pfeilerbug - Heal und Range-DPS bekommen kein Schaden von Schwerter (erster Boss)
- Reichweiten Bug. Du bist zB mit einem Mob im Nahkampf. Für dich ist er aber außer Reichweite.
- Mobs rennen zum Sterben auf oder gar in einen Berg und können nicht gelootet werden.
- Magierschild wird nicht aktiviert ,Button geht aber in cooldown.
- Questen im Umbragraben gehen nicht; Questgeber ist nicht ansprechbar.
- ETL erster Boss (meist Heiler) nicht sichtbar.
- FML NPC Bug (wenn man NPC anspricht während er kämpft kann er nicht loslaufen).
- FML NPC Bug zum Teil erscheint keine Ansprechblase über NPCs Kopf bei Station 2.
- MZL Ansturm auf schrägen führt zu Absturz.
- DUBLIKATION vermehren von Essenzen und anderen craftbaren Gegenständen.
affenjungs
-AF-
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Zyankali“ ()