Display Recorder iOS 7

Display Recorder iOS 7

Hallo Leute das soll eigentlich an Tobias gehen, da seine Post voll ist ^^
      Also hab einen gecrackten geholt, der genauso ist wie deiner.
      Aber ich weiß nicht wo ich sehen kann was ich aufgenommen hab.
      Danke im Vorraus !:)
      youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
      Bald kommt Mc5 ;)
      Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. ^^
      Mir jetzt egal ob es Zyan oder Suprice oder ähnlichem löscht,

MrMagicMic
      Warum nur gecrackt?
      Warum nicht einfach schnell mal 4.99$ in ein tweak stecken, was sogar noch in 10 Jahr geupdatet sein wird?
      Kein geld?
      Ich find sowas Abartig
      Da sitzt ein Mann dahinter der insgesamt schon über 3000 Stunden in displayrecorder und displayout gesteckt hat.
      Wie wäre es wenn du die App des Jahres machst die jeder haben wird, und für 3€ On stellst und es kaufen sich nur 100 Leute von 750.000 registrierten Geräten.
      Noch zu wrwahnen. Ich hatte mir damals mit cracks mein iPhone 3GS zerschossen. Ein Crack hat die Start Datei vom spirngboard gelöscht.
      Mein Kumpel hat's hart getroffen, jemand hatte seine ganzen Daten geändert (email, facebook etc) nach dem er irgend n crack installiert hatte.
      Damit du mir glaubst wie einfach es für cracker ist dein System zu manipulieren, hänge ich dir mal einen lustigen Screenshot von einer cydia Gruppe aus Facebook an, da hatte jemand springtomize gecrackt und die Entwickler hatten ein anti-pirating Ding eingebaut. Er bekam sogar alle 2mjn eine Push nmessage "arrrr pirate!" ...
      Istell dir mal vor die machen statt so einem Spaß einen keylogger drauf, na dann viel Spaß.

Noch zu erwähnen: gemeint sei der Hintergrund. Er geht nicht mehr weg, selbst nach dem löschen des cracks. Er bleibt für immer da. Auch wiederherstellen übers idevice bringt nix, nur mit DFU Am pc sollte es weg gehen.
      Bilder
      • image.jpg

110,35 kB, 540×960, 48 mal angesehen
      ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
      Server: Arcadian Forest - iOS