Epic wolfsweste
-
-
Die schnellste Art an eine Weste zu kommen ist Seelen farmen und dann die KPL Epics zu holen. Ich denke auch das du KPL als Sin alleine schaffen kannst (bin mir aber nicht sicher). Jedoch handelt es sich dabei lediglich um eine "singletarget" Weste, die nur einen trifft. Wenn du einen AE Schaden machen willst hast du 3 Möglichkeiten. (Nummer 1 ist das KPL shirt)
KPL Weste mit Seelen kaufen 1200 SEELEN
- RKL Weste mit Seelen kaufen 2100 SEELEN
- ETL Weste mit Seelen kaufen (jedoch muss der Achilles Ring so vom Drachen gedropt werden, da er nicht kaufbar ist)
- AGL Weste aus dem Runenlotto bekommen ( Alle Epics aus dem 30 Runen lotto erspielen und dann zusätzlich die Schuhe mit Gottesessenzen kaufen)
affenjungs-AF-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Schattenprinz kommt alle 40 Min. sofern ihr den immer zu 4 killt. Killt Ihr Ihn nur mit 2 oder 3 Chars kommt er nur alle 80 oder 120 Minuten.
Ich bin mir auch grad am überlegen welche Weste ich für meinen Mörder nehmen soll.
Schlüssel des Relikts-Weste: im Umkreis von 25 Metern 1900 - 2000 Punkte Frostschaden.
Frage: macht das überhaupt Sinn für einen Mörder mehreren Gegnern gleichzeitig Schaden zu verursachen? Und kann ein Mörder eine Weste mit Frostschaden überhaupt benutzen??
KPL-Weste: fügt dem Ziel 1900 - 2000 Punkte Energieschaden zu.
Frage: was genau ist den Energieschaden?? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher