EPIC BUG- weiss einer wie genau?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich will ihn wissen aber ich bin auf mdb und wei§ nicht auf welchem Server du spielst , wäre nett wenn du es mir verraten könntest da ich jeden tag meine 3 rund mache ohne taps und trz noch kein epic gedroppt ist . Das ist deprimierend ._.
Außerdem will ich auch mal eine epic Waffe haben um mich behaupten zu können mir geht nämlich längs die masakaaxt auf den Sack
Vielen Dank im voraus , heiße auf mdb ¥ GRAND ¥ und bin Archer -
-
Also ich schreibs hier... habe 19 PN
Spoiler anzeigen Bei RKL gehts am einfachsten: 1 minute lang mit mind. 3 DPS draufhauen (keine spells benutzen) weiss nicht ob pot oder tapferkeit skill geht.
dann full dmg aber er muss in 10 s dann down sein. So hab ich in 6 RKL runs 3 Epics gedroppt geht also leicht
Bei fml oder ehl schon schwerer fml würde ich gar nicht erst versuchenIM THE BossDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zyankali“ ()
-
-
-
ChillOut... 3 Sachen:
1. Niemand hat freude, wenn man die Mails, die man schreibt, anderen zeigt
2. Es ist logisch das wir dass wissen wollen... also stell dich nicht so dumm und wundere dich nicht.
3. Bist du eigentlich behämmert? Hast du nicht noch nicht mitbekommen, das ein oder mehrere Gameloft Mitarbeiter auf diese Website kommen und das mitlesen. Die beste art, das jetzt dieser Bug geschlossen wird. Hast du gut gemacht.
Deine Beschreibung ist fehlerhaft. Du meinst wohl, mit autohit auf endboss draufhauen oder?
Vlt, kommt es nur auf den Autohit drauf an.twitch - inosyenao -
So viele "Kenner" wollen einem immer was von epic Bug erzählen.
Wie gesagt das ist ein Generator, der die Drops auslost und sowas kann man nicht beeinflussen.
Ich muss immer lachen wenn ich mit paar Noobs im Dung bin und die dann aufeinmal schreiben "mach Lead Lootund rare. Dadurch droppen mehr epics"
Ich weiß nicht ob ich da lachen oder heulen soll -
-
Ich war letzten Sommer auf meinem assa im mzl, als ich auf einmal einen disconnect bekommen habe. Nach 2 Minuten war ich wieder im Spiel, war aber schon tot und am Friedhof respawnt. Als ich wieder reinging bekam ich ne rote Ping und wurde von der Dnergieeinheit getötet. Also bin ich wieder raus und erneut rein. So hat es bestimmt 7 Minuten für Core gebraucht und am Ende droppte der Boss trotzdem Zerstörungsstachel. In schnelleren Runs hatte ich übrigens nicht sonderlich mehr epics als in normalen/langsamen.
Was wir daraus lernen ist, dass es keinen Unterschied macht, wie schnell man den Boss tötet. Es kommt einfach auf das Glück drauf an!
Mal so ganz nebenbei: wie stellt ihr euch überhaupt einen epic drop Bug vor? Glaubt ihr, dass das Spiel sagt: "oh nein, die haben den Boss ja extrem schnell getötet, das überlastet meinen Drop Regenerator. Jetzt spuck ich ganz viele epics aus!" , oder "oh nein, jetzt haben die Anführer verteilt und rare! Jetzt funktioniert mein Drop Regenerator nicht richtig und ich gebe den Spielern 2 epics pro Run!"♥︎♦︎♣︎♠︎Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jesus“ () aus folgendem Grund: Meine geile Rechtschreibung...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher