Ja tach , oder auch Hällöchen popöchen.
Ich ? Tja .. Ich bin der Neue unter den Order & Chaos spielern.
Und schimpfe mich oldiie (Der Name hat nichts mit meinem Alter zu tun :P)
Ich habe mir das game vor ca. 2/1 Tagen gekauft und kurz vor der Arbeit angefangen zu spielen ,
und es machte mir auch auf anhieb spaß , ich habe in den 10 Minuten zwar nur lvl 2 Erreicht aber immerhin.
So da ich heute Abend mal frei habe würde ich das Spiel weiter erforschen und bräuchte eventuelle Anfänger Tipps
da es das erste MMORPG ist was ich auf dem Tablet spiele.
Deshalb kommen jetzt einige Fragen auf euch zu.
Nummer 1.
Ist es Normal das es beim lade Bildschirm und in der Charakter erstellung so ruckelt oder liegt das eventuell am Tablet / Internetverbindung
Nummer 2.
Geben Rassen gewisse Start Boni oder ist das vollkommen egal welche Rasse man spielt ?
Nummer 3.
Gibt es eine Anfänger Klasse , oder ist es so wie bei den meisten MMORPG's ein einfach drauf los spielen und schauen obs spaß macht ?
Nun denn das wars auch schon
Schön gruß wünscht euch der oldiie :thumbsup:
Ich ? Tja .. Ich bin der Neue unter den Order & Chaos spielern.
Und schimpfe mich oldiie (Der Name hat nichts mit meinem Alter zu tun :P)
Ich habe mir das game vor ca. 2/1 Tagen gekauft und kurz vor der Arbeit angefangen zu spielen ,
und es machte mir auch auf anhieb spaß , ich habe in den 10 Minuten zwar nur lvl 2 Erreicht aber immerhin.
So da ich heute Abend mal frei habe würde ich das Spiel weiter erforschen und bräuchte eventuelle Anfänger Tipps
da es das erste MMORPG ist was ich auf dem Tablet spiele.
Deshalb kommen jetzt einige Fragen auf euch zu.
Nummer 1.
Ist es Normal das es beim lade Bildschirm und in der Charakter erstellung so ruckelt oder liegt das eventuell am Tablet / Internetverbindung
Nummer 2.
Geben Rassen gewisse Start Boni oder ist das vollkommen egal welche Rasse man spielt ?
Nummer 3.
Gibt es eine Anfänger Klasse , oder ist es so wie bei den meisten MMORPG's ein einfach drauf los spielen und schauen obs spaß macht ?
Nun denn das wars auch schon
Schön gruß wünscht euch der oldiie :thumbsup: