Update 2.4.0 im App-Store
-
-
Nun ist es offiziell: OaC Online bekommt ein neues Logo.
(Für Android-Leute die es noch nicht wissen:) Wenn man OaC startet, bekommt man die Meldung dass eine neue Version verfügbar ist. Das Update ist nicht durch das suchen von OaC im Play Store verfügbar. Man muss dem Link der beim starten des Spieles erscheint folgen. Dann geht man einfach auf "Aktualisieren" (oben links seht ihr das neue Logo). Wenn ihr dann alles runtergeladen habt, startet ihr das Spiel wie gewohnt. Den Rest muss ich ja wohl nicht weiter erklären.
LG Throth'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
HealonFire schrieb:
Wofür kann man jetzt Seelen im Shop kaufen? Kann man irgendwas neues für Seelen kaufen außer lavawaffen?
das update kam vorhin erst raus, server waren ewig down.... ich glaub da kann dir noch niemand was zu sagen...Nyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
vepsmoke schrieb:
Kann nicht runterladen er sagt mir jetzt das ich nicht genugen externen speicher habe aber ich weis das man seit android 3... nichts mehr auf die karte packen was nun .
oder hat gameloft mal wieder nur scheise gebaut
Ich schätze mal es liegt an deinem Gerät konnte auf meim alten Gerät auch keine Games auf die sd packen. oder deine sd is kaputt oder voll. Hast du aufm Internen Speicher nich Platz?Ich will nicht !!!
Aber Ich KANN nicht anders -
ThuriazZ schrieb:
HealonFire schrieb:
Wofür kann man jetzt Seelen im Shop kaufen? Kann man irgendwas neues für Seelen kaufen außer lavawaffen?
das update kam vorhin erst raus, server waren ewig down.... ich glaub da kann dir noch niemand was zu sagen... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen