Update 2.4.0 im App-Store
-
-
SohnGottes schrieb:
Spiele solange mc4
Online finde das game
Einfach der Hammer :D
Wer noch mc4 spielt
Einmal auf bedanken das ich sehe
Wer noch so hier mc 4 spielt danke
Lg -
Daniel O&C schrieb:
Mc4 ist genau so ein Schrott ebenfalls nur pay2win will gerne wieder ein anderes Gameloftspiel zocke wo geht , ist aber schwer da alle pay2win sind
Haste WILD BLOOD schon ausprobiert? Is aber sicher ebenfalls pay to win ansonsten komm clash of clans zocken und spiele RPGs wie Ravensword ShadowlandsIch will nicht !!!
Aber Ich KANN nicht anders -
-
-
-
-
menlon23 schrieb:
Das Game ist scheisse. PUNKT
Wenn ich statdessen nur lernen wûrde ...Ich will nicht !!!
-
-
-
menlon23 schrieb:
Das Game ist scheisse. PUNKT
DerKleriker schrieb:
Server gehen wieder!
Denkste! Bei mir (Android) gehts grad los D;Ich will nicht !!!
-
-
-
-
-
-
O Mann ich hoffe die Wartezeit lohnt sich...Na klar, wird noch nen Schritt mehr zum pay2win. Ich hoffe auch dass die Sever spätestens bis 19 Uhr wieder up sind. Probiere hier nämlich im Halbe-Stunde Takt ins Spiel reinzukommen...Entzug ist nicht gut
Ich hoffe auch noch dass die mal ein bischen mehr mit den Gilden machen. Im Moment ist man ja nur in einer Gilde: -Im Wesentlichen wars das. Man kann in einer Gilde nix besonderes machen was ohne Gilde nicht auch möglich wäre. Soll nur ein Vorschlag sein und ist auch nur meine Meinung. Somit habe ich auch schon 3x "Ich hoffe..." In einem Text benutzt.
LG Throth'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0