Update 2.4.0 im App-Store
-
-
-
-
-
-
-
Lee_12345 schrieb:
Das Update hat bei mir gerade fertig geladen wollte mit funny anfangen dann steht da plötzlich "Server ist kurzzeitig in Wartung" das ist ja wohl der größte schei* aller Zeiten! Kenn ihr diese Momente? Also ich geh mich jetzt jede Sekunde einloggen und hoffe auf ein Bug wie der sichel nur das man epic Shirt bekommt oder so viel Spaß beim wartenWird langsam langweilig -
-
-
OMG ich dachte bis 16 Hr. können die den Server Fehler mal fixen freue mich eh nicht auf das Update wo man mit 200000 neuen Dungeons vollgespammt wird wofür man
gutes gear braucht -.-' -
-
-
-
-
Leute bin gerade ganz normal rein gekommen andere spieler waren auch on dann ca nach 5min stand ich alleine in bg könnte nicht mehr satteln und nix mehr.
Und Meine Angriffs kraft -300(Tank)-.- und einem freund seinen DD war um ganze -500.... Das ist übertrieben viel angezogen.... X(O&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
-
-
-
Wenn ich rein komme werde ich mein Bug gear weg man will net wieder JAHRELANG drauf wartenendlich zu zocken scheiß Gameloft, machen aber nur was wenn sie Geldverlust haben. Meldungknopf ist Schrott, da ja eh nix durch den gemacht wird, Sichel ist Schrott, da sie ja angeblich jeder weggenommen hat, jeder rennt aber noch damit rum, Der eine Typ mit den 50 leg gems ist Schrott, das ist ja bei dem dann okay das er solche gems hat, Lotterie ist Schrott, Update ist Schrott, Game ist Schrott , warum zock ich das eigentlich noch
Macht euch bereit auf ein weiteres Pay2Win year vorallem viel Spaß mit 50 Goldbarwn für ein Mount xD alter ich glaub's net...
Kommentar kann gerne gelöscht werden -.-Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
Bekommt
Eine
Aufs
Maul -
Spiele solange mc4
Online finde das game
Einfach der Hammer :D
Wer noch mc4 spielt
Einmal auf bedanken das ich sehe
Wer noch so hier mc 4 spielt dankeAssa / Lv 70 / MdB
Mage / Lv 70 / klingenhalle
Tank / Lv 70 / klingenhalle