Bleibt beim Thema !!!
Update 2.4.0 im App-Store
-
-
/\/EXO schrieb:
Wie alt seit ihr man hört mal auf euch zu streiten ist ja lächerlich man !! Freut euch liebr auf das update und chillte mal ehrlich jeeetz...
ich hab doch zugegeben das wir beim thema bleiben müssen... was willst du denn noch??
Und auf das update kann ich zu verzichten. zu viele neue bugs. dazu hat man grad frisch t3 gefarmt und jz gibt es quest mit gear die genauso gut ist. viel spaß beim farmen von t3,5 ... ich farme erst scanner dann queste ich -
/\/EXO schrieb:
Wie alt seit ihr man hört mal auf euch zu streiten ist ja lächerlich man !! Freut euch liebr auf das update und chillte mal ehrlich jeeetz...
Das Update kann mich Kreuzweise. Es kommt viel zu schnell viel zuviel neues raus.
Das Spiel sollte einfach 3-4 Monate gleich bleiben und nicht alle Monate was neues rausspucken, es gibt z.B. sehr viele Leute die noch nichtmal Scanner Waffe haben,
oder Ansatzweise nah dran sind. Ich hoffe jetzt das es 4 Monate geht bis was neues rauskommt. Aber wie gesagt ich hoffe nur...
-
Into The NighT schrieb:
/\/EXO schrieb:
Das Update kann mich Kreuzweise. Es kommt viel zu schnell viel zuviel neues raus.
Das Spiel sollte einfach 3-4 Monate gleich bleiben und nicht alle Monate was neues rausspucken, es gibt z.B. sehr viele Leute die noch nichtmal Scanner Waffe haben,
oder Ansatzweise nah dran sind. Ich hoffe jetzt das es 4 Monate geht bis was neues rauskommt. Aber wie gesagt ich hoffe nur...
ich hoffe erst in nem halben jahr -
-
-
-
-
-
Das Update hat bei mir gerade fertig geladen wollte mit funny anfangen dann steht da plötzlich "Server ist kurzzeitig in Wartung" das ist ja wohl der größte schei* aller Zeiten! Kenn ihr diese Momente? Also ich geh mich jetzt jede Sekunde einloggen und hoffe auf ein Bug wie der sichel nur das man epic Shirt bekommt oder so
viel Spaß beim warten
-
-
-
-
-
Da steht Server Fehler laut Bubis aussage aber denkt mal ans letze Update ! Das ist ein Zeichen das die Server bald wieder up sind also danke into the Night
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0